meiner meinung nach gibt es da kein unterschied im gegeteil der unimog hat bestimmt mehr CO² ausstoß wie nw simme
maxii
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
meiner meinung nach gibt es da kein unterschied im gegeteil der unimog hat bestimmt mehr CO² ausstoß wie nw simme
maxii
Danke....
ich darf auch durch den wald fahren..... sogar mitm sottenden Niva und nem vergammelten nicht zugelassenen anhänger, toll oder?
darst du auch in deinem Vorgarten.....
p.s. Bäume brauchen sogar co2, deswegenn is das für die Bäume besser wenn man mit dem unimog reinfährt :sex:
EDIT: mensch maxii, is der wald deine? nein, ich komm auch nicht zu dir und fahre mit dem unimog in deinem garten rum, oder?
Was für 8 Tage ?
Ich hab schon versucht mich mit ihm zu einigen, aber er sagt, ich solle garnicht mehr fahren.
Er kann es mir verbieten.
der kann dich mal gern haben fackt ist du kannst auf deinem grund und boden so oft fahren wie du magst
der kann dich mal gern haben fackt ist du kannst auf deinem grund und boden so oft fahren wie du magst
werktags zwichen 22 und 7 net
sag ihm doch das er es dir rein rechtlich nicht verbieten kann du dich aber gern mit ihm auf 1-2 std pro tag einigen würdest.....
wenn er sagt NEIN dann sag ihm, das sein hornhautschleifer dir auch zu laut ist
Was für 8 Tage ?
Da hat jemand irrtümlicher Weise angenommen, dass du am 24. JUNI 16 wirst und damit die Führerscheinklasse M erwirbst und somit offiziell im Straßenverkehr fahren kannst/könntest...wie auch immer...
Ich mach gerade den A1.
Ich hab nächste Woche Prüfung und hab Angst, dass ich mir dewegen das irgendwie versauen kann.
kurz und gut, nein dadurch kannste dir das nicht versauen...
dennoch solltest du dir überlegen das deine eltern vllt noch ne weile neben dem nachbarn wohnen werden, evt länger als du und das sie dir sehr dankbar wären wenn es nicht eskaliert.
lass das mop einfach stehen.....
ich denke hier ist alles gesagt, rein rechtlich gesehen kann er dir nix ausser du fährst zu unchristlichen zeiten....
Menschlich wärst du ein Arsch wenn dus nicht versuchen würdest mit ihm überein zu kommen.... wenn er das nicht will ist er nicht nur der arsch sondern zieht auch die arschkarte
Aber ist das dann nicht Lärmbelästigung oder sowas?
Genau, laß stehen und gut Mit den Nachbarn sollte man sich verstehen bzw. auskommen.
...Oder ich bau sie in der Zeit bis ich den Lappen hab auseinander und bau sie neu auf.
Weil bei mir geht ein Tag ohne Simson eigentlich nicht.
..Weil ohne Blut kann man auch nicht leben. Wenn ihr versteht was ich meine..;)
Hallo, Simson S 50b1!
So viel ich weiß, kannst du zu den normalen Uhrzeiten auf deinem Grundstück tun und lassen, was du willst!
Nur die Regelzeiten sollst du einhalten, die von 8 Uhr bis 12 Uhr und ab 15 Uhr bis 19 Uhr sind!
Außer diesen Zeit ist es Lärmbelästigung!
Natürlich wäre es gut, wenn man sich mit dem Nachbarn einigen könnte, aber manche Leute sind so verbohrt, daß sie gar kein Interresse zeigen an einem friedlichen Gespräch!
Liebe Grüße Moni
ich kenne das problem auch nur zu gut, hatte erst vor 3-4 tagen stress mim nachbarn. musste mein vergaser einstellen, un dazu muss se ja laufen, is ja logisch. war halt n bissl laut, un hat halt seine 10 mins gedauert. mein nachbar (hat sein balkon schräg gegenüber) hat sich aufgeregt un ich gleich dumm angemacht (verhältnis war noch nie gut) von wegen er macht meine simme kaputt un ich soll doch in ne werkstatt gehn un des würd ich ja den ganzen tag machen usw. also echt unnötig von dem. ich hab ihn dann erstmal ignoriert, wollte kein streit un hab weitergemacht. dann hat er gedroht die bullen zu rufen. ich gesagt: machen se doch, die werden auch net groß was sagen (war gegen halb 11). polizei wurde von ihm gerufen un kam. erst ihn gefragt was los wär un er sich dermaßen aufgeregt das die polizisten schon komisch geguggt ham. dann ham se mich dazu ausgefragt un ich hab erklärt das ich hier grad 10 min des ding laufen hatte, ums einzustellen un des is ja kein ding etc. (mutter war dabei un konnte bestätigen das es kein ganzer tag war wie der nachar behauptet hatte^^) die polizei hat mich dann nur höflich gebittet mit meinem nachbar des zu klären wann ich des machen darf, ansonsten könnten se nix machen, weil verbieten können ses mir net. da hab ich erstmal gegrinst un mein nachbar stand dumm da. dann hab ich mit ihm ausgemacht ich schraub noch ne halbe stunde un dann is gut. so wars dann auch. nur seitdem des passiert is steht er immer sofort aufm balkon sobald ich wegfahr oder komm un schaut mich böse an^^ rentner halt, nix besseres zu tun^^ also kein stress von wegen du darfst des net. is alles ok sobald es nich in der mittagsruhe oder spät in der nacht is
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!