wenn ich mein Brennholz mit ner E säge oder ner Kettensäge 4 tage im jahr säge..... darf ich wohl auch nicht....
was hat das mit straßenlärm zu tun? nichts.....
ergo rein rechtlich ---- wurst
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
wenn ich mein Brennholz mit ner E säge oder ner Kettensäge 4 tage im jahr säge..... darf ich wohl auch nicht....
was hat das mit straßenlärm zu tun? nichts.....
ergo rein rechtlich ---- wurst
Gut, darfst ja auch nicht jeden Tag grillen oder ein Lagerfeuer machen oder ?
Zieht rüber, setzt in den Möbeln etc. fest mindert deren Wert---> Sachbeschädigung. Außerdem stinkts^^
Mein Moped, also als ich das letztes mal angemacht hab, da ist auch so ein Rauch hinten aufgestiegen, und für Nicht- Zweiradjunkies ist dieser eher befremdlich.
Kommt mal von der Solidarität zum Mopedbesitzer runter, und versucht euch mal in die Lage des Nachbarn zu versetzten.
Ist nicht das angestrebte Ziel das freundliche Miteinander ?
Wenn du ihn wirklich nicht leiden kannst, räucher seine Bude aus.
lg fuenfzigccm
Meine Meinung
aber eben weils mit dem freundlichen miteinander nicht klappt gibts ja die dicken bücher und die grünen, oder mittlerweile blauen und die mit dem kleinen hämmerchen
schluss endlich sind nette nachbarn immer besser als welche die dich mit ner stange vom motorrad schlagen wollen.....
wegen acht tagen dann fahr halt im wald oder so
naja, aufn nachbargrundstück, da fährt auch manchmal jemand mit moped manchmal hin und her, aber da hab ich mich noch nie aufgeregt... zumal es nur noch 8 tage sind, dann hastes ja bald geschafft...
wenn ihr euch über zeiten geeinigt habt, is ja eigentlich alles geritzt und so laut is nen moped auch nich...
wegen acht tagen dann fahr halt im wald oder so
jup, oder aufn feld...
im Wald oder aufn Feld?
Klasse Idee.....
da brauchste auch die 8 tage nicht warten.....
oder kannst gleich bei deinem Nachbarn im Grundstück fahren.....
Wem gehört der Wald? Feld?
mir zum Beispiel, ich würde mich ungemein freuen wenn jemand bei mir im Wald rumgurkt.... Fantastische Idee :_shoot1:
Also wenn ich Waldbesitzer wäre, würde ich mich freuen, wenn das Laub unter den Boden gemischt wird, die Bäume mit CO2 genährt werden und sich der Boden langsam zu einem neuen Ölfeld entwickelt
Ich finds ned schlimm wenn jemand im Wald fährt solang es nur Waldwege sind, oder die, die irgendein Förster eh schon vorgefahren hat.
Da machen unsere Mopeds am wenigsten...
Also wenn ich Waldbesitzer wäre, würde ich mich freuen, wenn das Laub unter den Boden gemischt wird, die Bäume mit CO2 genährt werden und sich der Boden langsam zu einem neuen Ölfeld entwickelt
Da dauerts kein Jahr und die Amis ham das rausbekommen und dann wirste zum Terroristen erklärt und auf deinen Kopf 25mio ausgesetzt oder du wirst aufgehängt
ja der förster fähr auch immer mit em âuto oder holz lkws
maxii, du verstehst häufig nicht immer um was es geht, oder?
Es geht hier um "Lärm", "Dreck" und "Sachbeschädigung".
Ob jetzt ein 15 jähriger ohne Führerschein mit seinem Öltropfenden Moped durch den Wald jagt, oder ob der kleine Förster mit seinem 6km/h Unimog einen Baum rauszeiht ist ein KLEINER Unterschied ....
oder glaube ich das nur?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!