Kerze bleibt trocken

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wenn das nicht klappt frage ich dann Alex ob er sich das mal anguckt.

Will jemand den alten haben ? ?

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Duo 4/1 ()

• Also bei einen Kumpel von mir war das letztens genauso nur das der einen 16N1-11 hat. Also wir haben mit Bremsenreiniger in alle löcher und winkel gesprüht, auch die Gemischschraube haben wir rausgenommen und durchgesprüht. Das kam so weißes Zeug raus das sich wie weiches Wachs angefühlt hat. Vielleicht hilft das ja auch bei dir.

• Hier ist noch wer, der dir die Daumen drückt.
    Wegen dem Problem mit der Standgasschraube. Bei mir verdreht sich diese durch die Vibrationen (trotz Feder) immer wieder raus. Hilft nur die Feder rauszunehmen & die Schrauben zu kontern...

Weiterhin viel Erfolg.
    scinsh

• Also bei einen Kumpel von mir war das letztens genauso nur das der einen 16N1-11 hat. Also wir haben mit Bremsenreiniger in alle löcher und winkel gesprüht, auch die Gemischschraube haben wir rausgenommen und durchgesprüht. Das kam so weißes Zeug raus das sich wie weiches Wachs angefühlt hat. Vielleicht hilft das ja auch bei dir.

ich bin mir gerade nicht mehr sicher ob ich nen 12er oder 11er drin habe aber dem Tipp werde ich nachgehen.

vielen Dank!

Hier ist noch wer, der dir die Daumen drückt.
    Wegen dem Problem mit der Standgasschraube. Bei mir verdreht sich diese durch die Vibrationen (trotz Feder) immer wieder raus. Hilft nur die Feder rauszunehmen & die Schrauben zu kontern...

Weiterhin viel Erfolg.
    scinsh

Meine dreht sich immer in den Gasschieber wenn ich sie zuweit reindrehe und der steckt dann fest :cursing:

Nun gut ich habe ja jetzt den neuen bestellt.... Danke für die Tipps und das Daumendrücken :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!