Kerze bleibt trocken

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja durch das zündkerzen loch.
    Und ein halbes schnaps glas reicht aus um den motor zum laufen bringen. Und verstelle doch einfach deinen schwimmer noch mal anders ein so das mehr sprit in den vergasser deckel steht dann wird die zündkertze schon etwas nass.

• Ja durch das zündkerzen loch.
    Und ein halbes schnaps glas reicht aus um den motor zum laufen bringen. Und verstelle doch einfach deinen schwimmer noch mal anders ein so das mehr sprit in den vergasser deckel steht dann wird die zündkertze schon etwas nass.

selbst dann kommt keine Zündung..

Ich dreh hier langsam durch, bald hat sie mich soweit das sie verkauft wird.
    Nur Ärger damit... werde die tage nochmal mit Dirk sprechen, was da los sein kann..

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Duo 4/1 ()

• Gib mal noch etwas mehr sprit dazu wenn sie dann immer noch nicht anspringen will hat es etwas mit deiner zündung zu tun denk ich mal. Ist dein unterbrecher auch auf wenn dein kolben ganz oben ist???

• Gib mal noch etwas mehr sprit dazu wenn sie dann immer noch nicht anspringen will hat es etwas mit deiner zündung zu tun denk ich mal. Ist dein unterbrecher auch auf wenn dein kolben ganz oben ist???

Dirk hat meine Zündung gerade frisch eingestellt.

Hi,
    schreib doch mal den Simson DOC (Alex) aus dem OWL Thread an. Der wird dir sicher mal nen Besuch abstatten.

Jop, ich werde nochmal mit Dirk sprechen und sonst Alex fragen.

Gruß

• Also ich kann den Jungs nur zustimmen. :b_fluester:
    Wenn du Benzin über das Zündkerzenloch gekippt hast und die Kiste immer noch nicht anspringt, gehe ich davon aus, dass was an der Zündung nicht stimmt!
    Einfach mal eine andere Zündkerze einschrauben!

Sonst kann ich dir nur raten, versuch es wirklich mal mit nem 16N1-5, somit hast du einfach mal einen 2. Gaser ausprobiert und kannst diesen ausschließen, wenn die Kerze immer noch nicht nass wird.
    Mit ner 80 HD solltest du eigentlich richtig liegen.

Ich bin gespannt!

Bis dahin.
    scinsh :b_wink:s

• Einfach mal eine andere Zündkerze einschrauben!

habe ich gestern schon ausprobiert, beide Kerzen sind neu und haben auch nen ordentlichen Funken gehabt.
    Die Zündung kann eigentlich nichts haben.

Sonst kann ich dir nur raten, versuch es wirklich mal mit nem 16N1-5, somit hast du einfach mal einen 2. Gaser ausprobiert und kannst diesen ausschließen, wenn die Kerze immer noch nicht nass wird.

ja aber ich würde schon gerne vorher alles ausprobieren bevor ich mir nen neuen kaufe.
    Außerdem ist dann halt noch die Frage ob es für mich nicht was besseres als nen BVF.
    Mein Luftfilter ist übrigens nach Langtuning umgebaut.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!