hatte mal das problem das ich kein benzin angesaugt bekommen habe-lag am tankdeckel das kleine loch oben drauf saß zu...vieleicht hilft es!
Kerze bleibt trocken
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- [bvf]
- Duo 4/1
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Wenn du den Startvergaser betätigst bleibt es dann auch trocken?
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Hi,
Ach, Du hast noch den alten Motor, wenn Du was von 63cm³ meinst.
Da ist der richtige Vergaser der 16N1-5.
solong...
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hatte mal das problem das ich kein benzin angesaugt bekommen habe-lag am tankdeckel das kleine loch oben drauf saß zu...vieleicht hilft es!
der hat nen Loch ?
Wenn du den Startvergaser betätigst bleibt es dann auch trocken?
ja, der ist betätigt worden.
Gruß
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Also wenn da nix absäuft sitzen wohl alle Düsen zu, mach das mal mit dem Spiritus und den Vergaser nochmal sauber. Was den Vergaser angeht, stimmt schon das der 1/5 reingehört, also passend Bedüsen.
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ja oben druff,nadelgroß-also minimales kleines entlüftungsloch.
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Also wenn da nix absäuft sitzen wohl alle Düsen zu
habe ich bereits 3 mal durchgepustet, daran kann es nicht liegen.
Habe den Motor von der kr51/1 mit nem 63ccm drin. Dementsprechend auch ne 80er HD
ABER : egal wie die Einstellung ist, Sprit müsste doch aufjedenfall kommen ?!
Gruß
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Hi,
Die Starterdüse, die im Vergaserboden, ist gerne mal zu und selten
kann man die überhaubt noch raus drehen.Mit was hattest Du den Vergaser gereinigt?
solong...
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Naja mein Duotankdeckel hat kein Loch. Aber was die Luftblasen angeht, sowas hatte ich auch. 1) der Schlauch war alt und porös (nicht undicht hat aber Luft gezogen) 2) das Tankanzeigegerümpel hat auch Luft reingelassen (neue Dichtungen wirken Wunder) Jetzt hab ich immernoch eine Luftblase im Schlauch aber solange 10cm Sprit über dem Vergaser stehn stört das nicht.
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Die Starterdüse, die im Vergaserboden, ist gerne mal zu und selten
kann man die überhaubt noch raus drehen.Mit was hattest Du den Vergaser gereinigt?
1) die habe ich gerade eben noch gereinigt
2) mit Benzin und halt durch alle Düsen durchgepustet
Naja mein Duotankdeckel hat kein Loch. Aber was die Luftblasen angeht, sowas hatte ich auch. 1) der Schlauch war alt und porös (nicht undicht hat aber Luft gezogen) 2) das Tankanzeigegerümpel hat auch Luft reingelassen (neue Dichtungen wirken Wunder) Jetzt hab ich immernoch eine Luftblase im Schlauch aber solange 10cm Sprit über dem Vergaser stehn stört das nicht.
1) Schlauch ist neu
2) Tankanzeigengerümpel ist nicht angeschlossen...ICH KRIEGE DIE KRISE BEI DEM TEIL!
Gruß
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