Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Der Motor war ja neu regeneriert und jetzt soll er nicht mehr laufen?

Ist auch ein neuer Zyli verbaut worden?

Wenn ja,dann erzähl doch bitte mal wie Du den Motor eingefahren hast und mit welchem Gemisch!

• Ich glaube, dass spielt erstmal keine Rolle!

Da beim Verkaufen, also während er sich das Fahrzeug angesehen hat und entschieden hat: "Es läuft, will kaufen!" alle mit dem Geschäft untern den Bedingungen einverstanden waren.

Und wie gesagt, von Privat zu Privat: Gekauft wie gesehen!

Keine Sorge!

• es gibt nicht "gekauft wie gesehen" auch als privater verkäufer muss man ein 14 tägiges rückgaberecht einräumen !
    wie das jetzt mit den "kaputten" teilen aussieht ... hmm ich meine da kannst du ihm kohle für abziehen ... aber ohne gewähr...

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Du,
    14tägiges Rückgaberecht gibt es ausschließlich bei Fernhandel und Finanzierungen bzw. Anschaffungen mit außerordentlicher finanziellem Umfang!

Rückgaberecht hätte man sogar beim Autohändler auf Neuwagen nicht, wenn du diesen Bar zahlst und direkt im Autohaus kaufst.

Also ich meine ein konkretes juristisches Recht hat man darauf nicht.
    14tägiges Rückgaberech ist im Direkthandel ausschließlich Kulanz!

Und von Privat zu Privat gilt das nocheinmal verstärkt ;)

Da bin ich mir ziemlich sicher!!!!

• Der Motor war ja neu regeneriert und jetzt soll er nicht mehr laufen?

Ist auch ein neuer Zyli verbaut worden?

Wenn ja,dann erzähl doch bitte mal wie Du den Motor eingefahren hast und mit welchem Gemisch!

:i_auslach: würde mich mal interessieren wer den motor regeneriert hat?

also ich wäre so kulant und würde den kauf rückgängig machen!wenn motorschaden,bin allerdings kein schrotthändler und brauch da auch keine angst haben.kommt natürlich auch auf den preis drauf an und wie du es angeboten/beschrieben hast.

gestohlen in Badrina bei Leipzig,wer ihn sieht bitte melden

• als ich mein altes auto verkauft habe ist nach 3 tagen die zylinderkopfdichtung kaputt gegangen. die frau wollte nicht soviel geld in den wagen stecken und wollte deswegen ihr geld zurück plus ihre ausgaben die sie mit dem auto hatte.
    das ende vom lied? ihr anwalt hat ihr abgeraten gegen mich vorzugehen, weil sie mir beweisen müsste, dass der motor schon im eimer war als sie ihn gekauft hatte und ich davon gewusst habe oder haben müssen. beim letzten sturm ist ein baum drauf gefallen. thema erledigt. :lol:
    ich würds drauf ankommen lassen, wenn du ein reines gewissen hast.

• Das Problem ist ich bin keine 18! sondern 17!

Bei seiner Probe fahrt lief, sie gut er fuhr damit nach Hause. Er sagte noch das sie schon bei der Probefahrt komisch lief, aber er hat sie gekauft

:evil: Gib Rollern keine Chance! :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!