Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

Habe heute meine Simson verkauft! Er ist damit nach Hause gefahren und auf der Probefahrt lief sie gut, er hat sue such mitgenommen. Grade rief er an und stand bei mir vor der Tür und will den Kauf rückgängig machen, weil er sagte das sie nicht mehr läuft, wir haben keinen Vertrag oder so abgeschlosse.

Wie würdet ihr an meiner Stelle vorgehen?

:evil: Gib Rollern keine Chance! :evil:

• sprithan auf machen und weiterfahren :lol:

musst du wissen was jetzt weiter passieren soll.. ohne vertrag hatt keiner von euch was gegen den anderen in der hand^^ SELBER SCHULD... IMMER einen kaufvertrag anfertigen ! IMMER! dann ist man immer uaf der sicheren seite!

grüße andré :b_wink:

Hier bitte signatur eingeben...

• Auch ein mündlicher vertrag ist ein Vertrag. Ohne Zeugen dafür wirds wohl schwierig, machs wie Ghostrider schrieb und lerne für den nächsten Verkauf

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• tja dann haste jetz wohl die arschkarte gezogen

ich würde ihm verständlich machen, daß er das dingen gekauft hat und gut is
    MIR würde er sie nicht zurück geben

zur not holste die bullimanzei
    die regeln das schon...

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Erstmal ganz locker!

Er hat gekauft und von Privat zu Privat verkaufst du sowie so IMMER!!!!! "Gekauft wie gesehen"!

Also, lass einfach alles auf dich zu kommen. Was will er denn machen? Vor Gericht gehen? Ohne schriftlichen Vertrag?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!