Heii
komme aus Schwendi bei Ulm und wollte mal fragen wer noch hier in der Umgebung Simsonfreak ist.
Vllt. kann man sich auch mal Treffen zum Fachsimpeln usw.
lg. maxii
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Heii
komme aus Schwendi bei Ulm und wollte mal fragen wer noch hier in der Umgebung Simsonfreak ist.
Vllt. kann man sich auch mal Treffen zum Fachsimpeln usw.
lg. maxii
Maxii,
da musst du wohl am zweiten Juli Wochenende nach Ulm Einsingen gehen - da findet ein Simson Treffen statt.
Ansonsten siehts in Ulm um Ulm und Um Ulm herum ziehmlich mau aus...
Grüße, Wolfgang
@ maxii alternativ kansnt du auch gern nach Krumbach kommen:
8XXXX - 6. Bayrisch-Schwaben Treffen in Krumbach/Breitenthal
Sind ca. 50 km von Ulm.
und 35km von Schwendi aus. Du hast da quasi die kürzeste Anreisse mit.
Hallo,
wie soll er da hinkommen? Maxii hat noch keine Lizenz zum Simson prügeln..., und die jungen Leute haben ja keine Kondition mehr, ansonsten könnte er ja auf sein Fahrrad einen Simson Tank schweißen, den mit Isostar füllen und ab gehts... :a_grgrins:
Grüße, Wolfgang
des kann ich nicht riechen...... das er noch nicht darf man geht ja im normalfall davon aus das die Berechtigung von Staats wegen vorliegt.
Aber wie sprachen die weisen. Wo ein wille ist auch ein Busch oder zumindest n Trampelpfad.
Ansonsten siehts in Ulm um Ulm und Um Ulm herum ziehmlich mau aus...
Grüße, Wolfgang
Ich bin seit 5 monaten in ulm direkt und ich muss schon sagen,es sieht wirklich mau aus,da hat wolfgang ganz schön recht, aber ich bin auf der suche und wo ein wille is sind auch meistens simsonfahrer.ich bin einer davon.hab noch ne schwalbe gesehen und wenn man so auf ner simme durch ulm brummt wird man doch recht oft angesprochen.wenn noch jemand aus ulm da sein sollte,dann schreibt mir einfach ma ne pn.ich bin die ganze woche über am schrauben und in gesellschaft macht das bekanntlich noch mehr spaß.
Ansonsten sieht man sich dann wahrscheinlich am 2 juli wochenende.
@maxxi:wo ein wille ist ist auch ein weg.frag doch einfach ma ma dich jemand mitnehmen kann.
Immer langsam mein vater fährt mich da schon nach ulm mit meiner s51 und mein onkel kommt auch mit nem sr50 wolfe bist du auch da????
nach krumbach komm ich auch ich hab mir schon das viedeo vom letzten jahr angeschaut.
lg maxii
auto fahrt sind 25 min bin morgen mit meiner mum in neu ulm
also ich hab ab 1700 dienstschluss.bin dann meistens in ulm unterwegs.können uns ja kurzfristig einfach ma kurz treffen.wann seit ihr denn unterwegs?
Liebe grüße
De bäggä
ich schon vormittags aber das klapp schon nochmal.
lgmaxii
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!