89xxx Simsonfreunde Ulm und Umgebung!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja na klaaaaar!!!

Zitat von »LordHelmchen«

Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !

:thumbup:

• Ja na klaaaaar!
    Und bring wahrscheinlich noch drei schwalbenfahrer mit!

LG

De Bäggä

Zitat von »LordHelmchen«

Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !

• meine simme wird nich gebutz.

Zitat von »LordHelmchen«

• Die muss laufen und mich von A nach B bringen. Das Moped zum putzen steht zuhause und wird nur Sonntags bei schönem Wetter gefahren.
    Mein SR50 is ein reines Nutzfahrzeug und ich glaube mit der zeit bei der Bundeswehr wird es zu einer kleinen Ratte :)

MFG

De Bäggä

Zitat von »LordHelmchen«

• Hallo ihr

Komme aus Emershofen (Dreieck Weißenhorn, illertissen, vöhringen). kommt zufällig jmd von da?

Hätten da nämlich n problem mit unserer s51, können nicht genau lokalisieren woher es kommt und da wir unsere beiden simmi´s erst seit ner woche haben fehlt uns noch die nötige erfahrung...!

• Hallo Wohne in Weißenhorn wenn ihr mal Propleme mit euren Simsons habts so könnt ihr euch ruhig melden habe auch relativ viele Ersatzteile vorrätig schraube auch schon ziemlich an den Fahrzeugen rum überhole auch Motoren/Getriebe

mfg Ayala

• Hallo Simson Gemeinde aus dem Raum Ulm

Ich , bzw. Wir suchen noch anschluss

Wenn jemand noch verstärkung beim schrauben sucht

Oder evtl begleitung bei Ausfahrten , dann einfach melden

Gruß marc

• Hallo,
    wen oder was darf ich mir unter "wir" vorstellen?

Grüße, Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!