89xxx Simsonfreunde Ulm und Umgebung!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich bin sowieso da und bring noch nen Kumpel mit, das macht schon 5.

So kann es weiter gehen.

LG

Bäggä

Zitat von »LordHelmchen«

Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !

:thumbup:

• WO macht ihr das Treffen? In einer Kneipe in der Nähe des Bahnhofs?
    Spätzünder will mit dem Zug von Illertissen nach Ulm kommen.
    Ich würde mit dem Zug von Memmingen nach Ulm kommen.

Grüße, Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Die besten Locations für das Treffen in Ulm, die Zentral liegen und auch vom Bahnhof gut zu erreichen sind, wären das Murphys, das liegt am nähsten oder die Brauerei Barfüßer, ca 500 Meter vom Bahnhof entfernt.

Ich würde allerdings als Treffpunkt den Hauptbahnhof vorschlagen und von dort aus dann gemeinsam los pilgern.
    Bei Verspätungen bekommen alle Teilnehmer vor dem Treffen meine Handynummer per PN nochmal zugeschickt um kurz bescheid geben zu können, damit wir waten können.Soll ja keiner um sonst fahren und leer aus gehen.

Soweit nun zur Location und der Vorausplanung.
    Termin-technisch warte ich immernoch auf mehr Begeisterung und zusagen :!::bounce:

Zitat von »LordHelmchen«

Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !

• Also, wenn es in der Nähe des Bahnhofs ist und am 4. oder am 5. März ist - feste Zusage hiermit von mir.

Grüße, Wolfgang

• das klingt gut gebt als bald Bescheid wenns was festes ist. Ulm liegt ja quasi in der Nähe

Nur Vögel fliegen schöner........

• Guten Abend die Herren und Damen, falls anwesend,

um das Treffen in Ulm fest zu machen, denn es rückt ja immer näher, leg ich nun mal ein genaues Datum fest.

Wir treffen uns am Freitag, den 04.03.

Ich bitte nun um rege Zusagen und hoffe bis Ende Februar reservieren zu können.

Haut rein, wir lesen uns und sehen uns dann spätestens am 04.03.

LG

De Bäggä

Zitat von »LordHelmchen«

• Hallo,
    4. März, passt wie der viel zitierte A.... auf den Eimer. Ich bin dabei.
    Ich freue mich schon und bin gespannt wen man dort alles trifft...

Bitte noch Uhrzeit und Treffpunkt mitteilen.

Grüße, Wolfgang

Einmal editiert, zuletzt von Wolfe ()

• Guten Abend zusammen,

um nun alles endgültig fix zu machen und um möglichst viel Zeit für die Individuelle Planung eines jeden einzelnen zu gewährleisten, wird unser Treffen am:

Freitag, den 04.03 um 18:00 am Hauptbahnhof in Ulm beginnen.

Ich werde dort auf einem oliv-grün,schwarz gerolltem SR 50 B3 warten und euch in Empfang nehmen.
    Alle definitiven Teilnehmer erhalten per PN noch meine Handynummer, falls sie später hinzustoßen.

Ich freue mich auf eine hoffentlich wachsende Teilnehmerzahl und viel Begeisterung...

Gute Nacht

De Bäggä

Zitat von »LordHelmchen«

• das klingt gut ich melde mich mal mit an. Wo kann man am besten Parken mitm Auto P+R etc.?? komme über die A8 von Augsburg.

Wenn jemand mitfahren will gern.

Nur Vögel fliegen schöner........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!