Schwalbe abgeschleppt wegen Verdacht auf Mängel

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• by the way: danke für den biker-taxi link. das kommt genau richtig. wüsste nämlich auch nicht, wie ich meine simme vom poli-gelände zu mir transportiere.

• Wenn ich sowas bekomm lese, ich das Kotzen und werde meine Simson definitv NICHT in Berlin bewegen. Wenn die wegen sollen SINNLOSES Dingen einen schon anpissen!?!?!?! Haben die Langweile oder was?
    Berliner Bullen nehmen sich sowieso ziemlich viel raus, nicht nur in Sachen Simson/Mopeds... Auto, Fahrrad, Fußballspiele etc.!

btw. wer sich von einem einzelnen Bullen anhalten lässt ist aber auch selbst schuld! ;)

• Wenn ich sowas bekomm lese, ich das Kotzen und werde meine Simson definitv NICHT in Berlin bewegen. Wenn die wegen sollen SINNLOSES Dingen einen schon anpissen!?!?!?! Haben die Langweile oder was?
    Berliner Bullen nehmen sich sowieso ziemlich viel raus, nicht nur in Sachen Simson/Mopeds... Auto, Fahrrad, Fußballspiele etc.!

btw. wer sich von einem einzelnen Bullen anhalten lässt ist aber auch selbst schuld! ;)

Aua, ich bekomm lesen schwindelig :pinch:

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Hi,

Lauer auch schon auf Kirills Meldung zur Lage.

Vor allem, ob da was bezahlt weden soll für so ein "Gutachten".

solong...

• da kannst du sicher sein, dass er das gutachten bezahlen mus + abschleppkosten + verwaltungsaufschläge (für kaffee-saufende sekretärinnen) + bußgeld.
    wie sah denn das gutachten aus? der hat bestimmt nur bestätigt, was der beamte auf den mängelschein geschrieben hat und nimmt dafür 300-400 euro, was?

er kann ja immer noch wiederspruch einlegen. das mach ich auch, einzig und allein, um den verwaltungsapparat n bisschen zu beschäftigen. das verursacht nämlich auch kosten...

• Also bei uns hier in Dresden bezahlt man für den Gutachter nix, gehört zum Service meinte der Jute, zumindest wenn man seine Mängel nach dem Mängelschein beseitigt hat und zum Gutachter muss, damit er das Fahrzeug als in Ordnung bestätigt.

N Kumpel wurde auch angehalten, weil er einige Mängel hatte, hat die Mängel dann beseitigt, Gutachter ist gekommen, hats bestätigt und er musste nix zahlen. (ausser die fette Bußgeldsumme :D )

*Love my SR 50 CE* :love:

• Der ist aber bestimmt auch nicht abgeschleppt worden von der Bullerei

• Hi,

Eigendlich bleibt nur der Lenkeranschlag an dem man nicht drum herum kommt.

solong...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!