Mal ein Paar ganz andere farben...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Da ich jetzt bald Mein autoführerschein habe, und dann nicht mehr mit 25 rumtuckern muss
    muss ich das jedem auch zeigen können :D
    deswegen habe ich mir gedacht nehm ich mal was besonders und nichts gewöhnlich was jeder hat!
    Ich habe sie vor einem monat komplett auseinander gebaut
    bis aufs metal runtergeschliffen und neu lackiert.
    die komplette lackierung habe ich mit dose vorgenommen,
    deswegen ist es auch nciht perfekt. jedoch wollt ichs selber nochmal probieren. ich finds relativ gelungen... ist mein 2tes mal das ich das mache ;)
    beim nächstenmal wird aber aufjedenfall gepulvert!
    den Tank habe ich leider ziemmlich verkackt muss ich zugeben... das mach ich nochmal neu
    und die federbeine werden noch durch neue ersetzt.
    )

http://s1.directupload.net/file/d/2140/oa89d75n_jpg.htm
    http://s10.directupload.net/file/d/2140/95xlo9km_jpg.htm
    http://s1.directupload.net/file/d/2140/7pstm8np_jpg.htm

[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

4 Mal editiert, zuletzt von Simsonfreak1992 ()

• schön das du dein Führerschein so aufs Spiel setzt.
    Wenn man nicht mehr ind er Probezeit ist , ok ...
    aber gerade frisch den Führerschein und denn gleich ohne ABE Und Führerschein rumfahren 8|

FolksWagen

• Naja erstmal kommt ja noch ein stino motor!
    der LT kommt nicht sofort ;)

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

• mhm ich sag dazu nur : achtung! feind hört mit ;)

hübsch ist anders...

sitzbankbezug nicht richtig drauf
    die bunten griffe sehen mehr nach kinderfahrrad aus
    hinten nur eine schraube in der rücklichtabdeckung?
    und was versprichst du dir durch den umbau der hinterradbremse?

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Wie hast du denn deine Sitzbank bezogen bzw. warum ist die so rund? Ich würde noch ein Spritzschutz vorne dran machen und die originalen Blinkerkappen dran montieren passen besser zum Tank.Achso und den Bremshebel bei der hinteren Trommelbremse nach unten legen sieht auch besser aus.Ansonsten hat halt jeder sein eignen Geschmack.

EDIT:rechte Armatur mit lackiert linke nicht passt auch nicht

mfg

Suche Militaria ,also Dinge aus dem 1. und 2.Weltkrieg auch Fotos,Fotoalben...!!! Sehr viele Teile zum Tauschen vorhanden,Ankauf auch kein Problem.Einfach eine PN schicken.

"Die Wehrmacht war ein großartiger Kampfverband, der hinsichtlich Moral, Elan und innerem Zusammenhalt unter den Armeen des Zwanzigsten Jahrhunderts nicht seinesgleichen fand."

Martin van Crenfeld, US-Militärhistoriker

• Die sitzbank ist d eshalb so rund, weil ich noch zusätzlich schaumstoff polster reingemacht habe! für die bequemheit :)
    Spritzschutz vorne ist inzwischen drann.
    orginal blinker hab ich extra abgemacht :)
    das mit dem bremshebel werde ich denke ich mal ändern ;)

Linke amatur werde ich noch lackieren!

@ sternburg
    der sitzbank bezug kann auch nciht richtig drauf sein
    weil unten drunter die platte ist total kaputt :thumbdown:
    wenn hol ich mir irgendwann ein neue sitzbank!
    wegen dem rücklicht, danke für den tipp! ist mir garnicht aufgefallen :thumbup:

• Hab ich auch erst jetzt gesehen das es ein E-Rahmen ist.Warum dann keine Streben und E-Bremse?Sehen doch auch noch besser aus.

mfg

Suche Militaria ,also Dinge aus dem 1. und 2.Weltkrieg auch Fotos,Fotoalben...!!! Sehr viele Teile zum Tauschen vorhanden,Ankauf auch kein Problem.Einfach eine PN schicken.

"Die Wehrmacht war ein großartiger Kampfverband, der hinsichtlich Moral, Elan und innerem Zusammenhalt unter den Armeen des Zwanzigsten Jahrhunderts nicht seinesgleichen fand."

Martin van Crenfeld, US-Militärhistoriker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!