Berlin - Suhl am Herrentag

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hio

also ich komme auf keinen fall mit!

da ich am freitag arbeiten muss!
    7und meine karre eh net zusammen gebaut is !und 9ich net weis wie es da unten is mit ohne fleppen fahren!

so dann macht mal schön viele fotos !
    und das alles mit de mops jut geht bis denne!:D
    --
    [glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

SUCHE SR50

simson s50 b2 elektronik
    2xschwalbe kr51/2
    mz ts 150 <<vaddern seine

[glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

• so... nochmal was ganz anderes... ich weiß nicht, ob es hier schonmal besprochen wurde, aber:
    Wie, wann und wo essen wir?

Soll jeder was mitbringen? (der eine Brot, der andere Wurst blablabla)
    kaufen wir das Zeug da? (Die Läden werden denke ich mal lüberfüllt sein oder? )
    Wer kümmert sich um das ganze Grillzeug? Soll ich nochmal zu Aldi gehen und dort einen Sack Kohle kaufen?
    Was ist mit Getränken? Also ich will mich nicht den ganzen Tag von Bier ernähren. Noch 2 Packete Aldiwasser und ein bischen Rivercoke oder Riverorange?
    Sollten wir möglichst schnell klären. Am besten noch in der nächsten halben Stunde...
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• keine eile.. weil ja doch viele mitm moped anreisen fällt das mitbringen wohl aus.. grillzeug hätte ich da gekauft.. und bier auch.. mal sehen wie das da drüben is ;) ... überfüllt ? naja.. wir sich rausstellen.. ich wür mal sagen wir regeln das vor ort..
    --
    Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

• würd schon sagen, wir kaufen n tag vorher ein. zumal der do ja n feiertag ist... :D
    also am besten jeder so mitbringen was er denkt, brot,wurst,käse,ketchup,milch,o-saft o.ä.,marmelade,krümelkaffee... und natürlich grillzeuch :lickout:

ich bring auch n dreibein und n grossen kessel mit, kann man das abendlich lagerfeuer gleich ausnutzen ;D
    --
    god is busy...

-can I help you??
    Simson Easy Riders

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Zitat

Original von Schwalbenfahrer:
    so... nochmal was ganz anderes... ich weiß nicht, ob es hier schonmal besprochen wurde, aber:
    Wie, wann und wo essen wir?

Also ich will mich nicht den ganzen Tag von Bier ernähren.

NICHT???? :)) :))

Zitat

Sollten wir möglichst schnell klären. Am besten noch in der nächsten halben Stunde...
    --

na denn prost! :drink: :D
    --
    god is busy...

-can I help you??
    Simson Easy Riders

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

• bei mir wird es nur sein, daß ich entweder heute was einkaufe und nach Blankenburg bringe, oder halt nurnoch kleinkram... ich fahr ja dann am donnerstag mit der Schwalbe zum Alex, da macht es sich dann mit einem Kasten Wasser etwas schwer... Na dann werd ich mich hier mal beeilen, damit Aldi nicht schon zu hat... (mal hoffen, daß die bis 14 uhr offen haben und nicht bis 12...)
    --

• na dann -> schnell! 8o
    --
    god is busy...

-can I help you??
    Simson Easy Riders

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

• dank kauft mal für mich mit.. hab schon ein zelt,einen schlafsack, wasser, öl, werkzeug, klopapier ,klamotten und ne kulturtasche aufm moped.. ich glaube kaum das ih auch nur 1 packen würstchen geschweige denn n paar flaschen wasser unter bekomme...
    --

• so... ich beginne mal mit einer Liste:

- 6 Flaschen Sprudelwasser (medium)
    - 6 Flaschen River Cola (ich hätte mal Fanta nehmen sollen... die Cola schmeckt nich so gut)
    - ein Sack Aldigrillkohle

So... dann geht mal auch noch einkaufen...
    --

• welche route fahrt ihr Berliner???
    kommt hier noch wer aus Harz und Umgebung der mit PiPi und mir mitfahren will???????????????????????????
    MfG

• ich denke mal was eingekauft wird und wer was besorgt wird morgen besprochen nicht das wir 20 flaschen cola haben aber nichst zum grillen das kann man ja mo., di., mi. einkaufen ausserdem meinte doch kalle das es frühstück für 3,5€ gibt mittags schmeissen wir irgendwo eine wurst oder burger ein muss man nur noch was für abends besorgen da würde sich so ein club schon besser machen da zahlt jeder 10€ ein und dann wird eine liste gemacht und einer kauft das dan im großmarkt ein oder wir geben jeder kerstin 10€ weil die doch für selgross karte hat und am mi. ihren laden doch schon um 13.00h dicht macht

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!