Ich denke ich habe mich beruhigt. Find ich gut dass Charles die Anwesenheit machen möchte. Ich habe noch einen Werbeaufsteller, vielleicht kann man den als Info-Tafel benutzen. Auch eine Kreidetafel habe ich noch.
Für den Brötchendienst bin ich weiter bereit.
Die Ausfahrt nach Meinigen zu den wunderschönen Zweiradmuseum (das ist besser als Suhl und der Eintritt ist frei) würde ich für den Sonnabend um 11 Uhr ansetzten. Ich werde uns da ca. zu um eins Anmelden, das uns auch jemand aufsperrt. Ich werde alle bei der Fahrt dorthin über die Stoßdämpferteststelle schicken, da kann jeder mal so richtig abheben. Ich denke die letztens mit bei waren wissen was gemeint ist. Auch die Strecke nach Meinigen ist schön, 1A Landschaft, schnuckliche schöne Dörfer und die Altstatt Meinigen. Was ich auch beeindruckend fand war die Strasse die durch die Felsen geschlagen wurde. Der Höhlenspaltenbesuch war auch toll, wenn es gewünscht ist kann ich das auch organisieren. Das wird dann ein richtiger aktionsreicher Tag.
Ist es erwünscht für das Mittagessen in Meinigen, eine Gaststätte zu ordern? Ich habe da eine im Augenschein, die war aber letztens dummerweise um die Zeit wo wir hin wollten ausgebucht. Dort würde ich anfragen und einen Tag vorher die Personenzahl durchgeben, eventuell auch Essen vorbestellen. Preislisten besorge ich auch. Vielleicht gibt der Betreiber uns Mengenrabatt. Schließlich hat er als Bub im FAJA seine Ausbildung gemacht und er war begeistert als ich von der Sternfahrt und von unserem Club erzählte.