Berlin - Suhl am Herrentag

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich denke ich habe mich beruhigt. Find ich gut dass Charles die Anwesenheit machen möchte. Ich habe noch einen Werbeaufsteller, vielleicht kann man den als Info-Tafel benutzen. Auch eine Kreidetafel habe ich noch.

Für den Brötchendienst bin ich weiter bereit.
    Die Ausfahrt nach Meinigen zu den wunderschönen Zweiradmuseum (das ist besser als Suhl und der Eintritt ist frei) würde ich für den Sonnabend um 11 Uhr ansetzten. Ich werde uns da ca. zu um eins Anmelden, das uns auch jemand aufsperrt. Ich werde alle bei der Fahrt dorthin über die Stoßdämpferteststelle schicken, da kann jeder mal so richtig abheben. Ich denke die letztens mit bei waren wissen was gemeint ist. Auch die Strecke nach Meinigen ist schön, 1A Landschaft, schnuckliche schöne Dörfer und die Altstatt Meinigen. Was ich auch beeindruckend fand war die Strasse die durch die Felsen geschlagen wurde. Der Höhlenspaltenbesuch war auch toll, wenn es gewünscht ist kann ich das auch organisieren. Das wird dann ein richtiger aktionsreicher Tag.

Ist es erwünscht für das Mittagessen in Meinigen, eine Gaststätte zu ordern? Ich habe da eine im Augenschein, die war aber letztens dummerweise um die Zeit wo wir hin wollten ausgebucht. Dort würde ich anfragen und einen Tag vorher die Personenzahl durchgeben, eventuell auch Essen vorbestellen. Preislisten besorge ich auch. Vielleicht gibt der Betreiber uns Mengenrabatt. Schließlich hat er als Bub im FAJA seine Ausbildung gemacht und er war begeistert als ich von der Sternfahrt und von unserem Club erzählte.

• naja, hört sich doch gut an ;), die frage ist allerdings, was ist bei schlechtwetter?, dem mit dem schlüssel abzusagen dürfte da noch das kleinere problem sein, aber wenn du die gaststätte quasi vorher ausbuchst haben wir ein problem, wenn wir dann nicht hinkommen

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• stoßdämpferteststrecke find ich geil :biglaugh: mit dem restaurant kann man ja so aushandeln das wir dort eine art kaution hinterlegen die dann beim verzehr mitverrechnet wird und wenn wir nicht dort hinfahren weil das wetter uns wiedermal hängen lässt dann hat der wirt auch nicht so ein hohen verlust
    das mit der liste find ich eine super idee evtl. kann man dann auch eine spalte machen wo sich dann jeder teilnehmer eintragen kann sodas man ihn(sie) vorher auch wecken kann evtl sollten wir für die zelte nummern verteilen die dann an die zelte von aussen sichtbar angebracht werden dann kann auch gleich jeder seine zeltnummer eintragen sodas man nichtteilnehmer nicht unnötig aufwecken muss ausserdem ist das dann auch besser um zu kontrolieren wer alles bezahlt hat dann gibt es hinterher kein stress über \"schwarzcamper\"

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• die idee mit den nummern am zelt ist cool :tongue: weil dann kann man gleich die brötchennummer mit darüber ziehen :b_wink:

aber kaution?? wer soll die bezahlen??

den er bevorzugt"

(irish wish, unknown)

• Was heißt hier das Wetter nicht mit spielt, den haste nur die verkehrten Sachen an, also ich würde sagen auf alle fälle fahren.
    Den wir sind doch sonst auch bei jeden Wetter unterwegs.
    :smokin:

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• Für die Gaststätte eine Kaution hinterlassen, find ich nicht gut. Ich würde noch mal´s wenige Stunden vorher dort anrufen und dann genau sagen wie viele kommen, wenn das Wetter gut ist können wir draußen sitzen und haben keine Platzprobleme.

• kalle deswegen biste dies jahr ja auch mit im Auto gefahren, statt auf deinem habicht zu reiten :zunge:

den er bevorzugt"

(irish wish, unknown)

• das mit der kaution war ja auch nur eine idee falls der wirt sich querstellt uns evtl die ganze gaststätte zur verfügung zu stellen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• gibts Bilder?

Auch du wirst irgendwann jemandem dienen, Jemand der Weicher ist
    und Zärter noch als du.
    Auch du wirst irgendwann jemandem dienen, Jemand der Weisser ist
    und Stärker noch als du.

Merkt euch diese Worte!! And Drive Slow! [f3]:b_wink:[/f3]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!