stoßdämpferteststrecke find ich geil
mit dem restaurant kann man ja so aushandeln das wir dort eine art kaution hinterlegen die dann beim verzehr mitverrechnet wird und wenn wir nicht dort hinfahren weil das wetter uns wiedermal hängen lässt dann hat der wirt auch nicht so ein hohen verlust
das mit der liste find ich eine super idee evtl. kann man dann auch eine spalte machen wo sich dann jeder teilnehmer eintragen kann sodas man ihn(sie) vorher auch wecken kann evtl sollten wir für die zelte nummern verteilen die dann an die zelte von aussen sichtbar angebracht werden dann kann auch gleich jeder seine zeltnummer eintragen sodas man nichtteilnehmer nicht unnötig aufwecken muss ausserdem ist das dann auch besser um zu kontrolieren wer alles bezahlt hat dann gibt es hinterher kein stress über \"schwarzcamper\"
Berlin - Suhl am Herrentag
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
die idee mit den nummern am zelt ist cool
weil dann kann man gleich die brötchennummer mit darüber ziehen 
aber kaution?? wer soll die bezahlen??
-
Was heißt hier das Wetter nicht mit spielt, den haste nur die verkehrten Sachen an, also ich würde sagen auf alle fälle fahren.
Den wir sind doch sonst auch bei jeden Wetter unterwegs.
:smokin: -
Für die Gaststätte eine Kaution hinterlassen, find ich nicht gut. Ich würde noch mal´s wenige Stunden vorher dort anrufen und dann genau sagen wie viele kommen, wenn das Wetter gut ist können wir draußen sitzen und haben keine Platzprobleme.
-
-
das mit der kaution war ja auch nur eine idee falls der wirt sich querstellt uns evtl die ganze gaststätte zur verfügung zu stellen
-
gibts Bilder?
-
klaro gibs bilder schaust du http://www.simson-ifa.de sind aber noch lange nicht alle bilder es gibt auch noch eine cd mit bilder fragst du mal kalle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!