Berlin - Suhl am Herrentag

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mit den Rennkoffer? Na ich weis nicht wegen der Versicherung, ist nur für Kerstin. Notfalls fährt sie damit und Emme kommt im Hänger. Kalle hat glaube ich 6 Pläzte, weis nicht wer da mit fährt. Was ist mit Zitterbacke, kommt er ? Mit Auto?

Ohne mich wird allet besser

• ich muß nochmal meine Eltern belabern. Wenn ich es gut anstelle, bekomme ich den Renault Scenic mit Anhängerkupplung... Aber mein Vater sieht das nicht sehr gerne, wenn ich mit seinem Auto größere Strecken fahre, weil er schon zu viele km gefahren ist (Versicherung blabla...)
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• also ich kann am samstag leider nicht :( da hab ich schon zwei auftritte, ich würd daher den sonntag vorschlagen :)
    --
    SIMSON EASY RIDERS

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Rechnung:

Dabei: Charles, Trollaxt+Frau+Dirk, Rekord-B, Simsonsucht+2xFrau+2xKind+Hund,Schwalbenfahrer+(Frau?),Chruser und Denyo+ Hund

Weiss noch nicht:Super Plus, Benny und Deuse

3x Auto
    2x Hänger
    6xSimis
    und 13x Simson Fahrer oder auch nicht !!

• passt doch! 3 x auto = 15 plätze...
    --
    god is busy...

-can I help you??
    Simson Easy Riders

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• @ Alle aus Berlin
    Bei mir muss ich sagen, habe den Mahindra und der hat nur vorne Gurte, aber soll aber für 6 Personen zu gelassen sein.
    Vorne sind für 2 Personen Gurte, hinten sind keine und auch keine richtigen Sitze drin. Was den Hänger angeht so ist es einer von 3 X 1,5 m ohne Plane, wir brauchen auch jede Menge Spanngurte oder anderes zum befestigen, genauso wie zum zwischen legen. Damit sie nicht alle Schrammen kriegen.
    Was die Probe angeht würde bei mir auch der Sonntag besser passen, weil ich Samstag arbeite.
    :smokin:
    --
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    [glow=#FF0000,4]Simson Easy Riders[/glow]

http://www.simsoneasyrider.de

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• was habt ihr den eigentlich für eine tagesplanung also das museum anschauen und werksbesichtigung ist ja klar und den rest der zeit nur auf dem gelände rumhängen oder just4fun ausfahrten ich war mal ebend auf der suhler hp da ist wohl auf dem marktplatz so ein volksfest mit irgendwelchen mittelalter zeugs
    beschleunigungsrennen interessieren mich nicht das ist auch albern mit simmi, show&shine ist gut da sieht man mal wie gut manche aufgebaut sind und es sp**nt zu neuen taten an

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• oder ebend die grosse freifläche wo unsere karren zusammengekloppt wurden

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• hi leute,
    ich stelle mal eben ne anfrage von einem schwalbennestler, der verzweifelt nen anhängerplatz für seine schwalbe sucht.

der "nachtfalke" wohnt in leipzig und hat grade nachwuchs bekommen und kann nicht selbst hinfahren, er wohnt auch während der zeit in pension und nicht auf dem zeltplatz.
    es geht also nur um den platz für die schwalbe.

gab es bei eurer gruppe nicht einige, die einen "notplatz" frei haben?
    meldet euch doch unter der mailaddy "[email protected]" oder schreibt hier und ich vermittle euch dann weiter ;)

danke!

--
    Gruß,
    Koppy aus Münster
    --
    Neckermann Spatz Bj. 67. Täglich im Einsatz...
    und Schwalbe 51/1 Bj. 79.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!