@ schwalbenfahrer da mit duo runterzudüsen ist nicht wirklich eine gute idee da das duo ganzschön die durchschnittsgeschwindigkeit senkt wenn ich da nur mal an den schraubertag in willmersdorf denke ausserdem dachte ich ihr wollt da alle mit auto runterfahren und die karren huckepack nehmen
Berlin - Suhl am Herrentag
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich habe jetzt auch ein Problem, ich nehme noch eine Freundin mit Kind mit, mein Sohn auch und ein Platz lasse ich für meine Freundin frei falls ihre MZ verreckt. Des Weiteren nehme ich meinen und Danyo´s (so) Hund mit. Also muss Danyo, Charles und noch ein Kumpel der Steffan untergebracht werden.
Hilfe!!!
-
PiPi Ich kenn die Rute nicht !!
@ Alle
Was haltet Ihr von einer Generalprobe am Sa, mit schrauben für die die noch was machen müssen für die lange Fahrt !!??
Wenn alle die mitfahren kommen, können wir ja alles am besten besprechen und mal den Hänger probeweise mit den Simsis und der Mz beladen, und was noch so ansteht !!!!(nur eine Idee)?( -
@ Simsonsucht
Wo den ? Es sind doch nur 2 Autos die fest mitkommen !!
oder soll ich den roten Fahren ???( -
Mit den Rennkoffer? Na ich weis nicht wegen der Versicherung, ist nur für Kerstin. Notfalls fährt sie damit und Emme kommt im Hänger. Kalle hat glaube ich 6 Pläzte, weis nicht wer da mit fährt. Was ist mit Zitterbacke, kommt er ? Mit Auto?
-
ich muß nochmal meine Eltern belabern. Wenn ich es gut anstelle, bekomme ich den Renault Scenic mit Anhängerkupplung... Aber mein Vater sieht das nicht sehr gerne, wenn ich mit seinem Auto größere Strecken fahre, weil er schon zu viele km gefahren ist (Versicherung blabla...)
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu -
also ich kann am samstag leider nicht
da hab ich schon zwei auftritte, ich würd daher den sonntag vorschlagen
--SIMSON EASY RIDERS
-
So. ist auch gut !!
@ alle
was ist mit euch !? Man merkt erst dann was fehlt wenn wir los fahren und so können wir das vermeiden !!;D -
Rechnung:
Dabei: Charles, Trollaxt+Frau+Dirk, Rekord-B, Simsonsucht+2xFrau+2xKind+Hund,Schwalbenfahrer+(Frau?),Chruser und Denyo+ Hund
Weiss noch nicht:Super Plus, Benny und Deuse
3x Auto
2x Hänger
6xSimis
und 13x Simson Fahrer oder auch nicht !! -
passt doch! 3 x auto = 15 plätze...
--
god is busy...-can I help you??
Simson Easy Riders
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!