kann leider noch garnichts dazu sagen muss erst mal sehen ob ich bis dahin wieder ein job habe und ob dann am fr. gearbeitet werden muss

Berlin - Suhl am Herrentag
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ich komme auch von Umgebung, würde vieleicht auch mit Karre mit fahren aber muss erstmal sehen wegen Prüfungen!X( Ist aber gut das für Notfallhänger gesorgt ist, das finde ich gut!
--
Mfg
Benny -
Ich hab gestern mal den Routenplaner rechnen lassen - schon über Autobahn sind das 450 km! Das wollt ihr doch nicht ehrlich an einem Tag mit Moped fahren!? An 2 tagen wäre das ja zu schaffen aber 1 ... ? Denke nicht oder!?
Also wenn mein Moped bis dato wieder mit ihrem richtigen Motor (endlich wieder Power ... *seufz*) läuft dann komme ich evt. mit, aber bis jetzt kann ich nichts 100%ig versprechen.
MfG
--SIMSON EASY RIDERS
In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft! -
lol, das sind doch keine 450 km!
zumindest nicht von berlin aus...
--
Gruß,
Koppy aus Münster
--
Neckermann Spatz Bj. 67. Täglich im Einsatz...
und Schwalbe 51/1 Bj. 79. -
@ Superplus
Habe es mir auch ausgedruckt und sind über die Landstrasse 353 km.
--
Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
aus der nähe von Bernau
[glow=#FF0000,4]Simson Easy Riders
[/glow]
http://www.simsoneasyrider.de -
Na ich habs von mir aus gerechnet, also muss man bis nach Berlin nochmal 50 -60 km abziehen, aber die muss ich ja auch fahren
MfG
--SIMSON EASY RIDERS
In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft! -
hm... wie es aussieht, kann ich nur als Kielschwein mitkommen... will heißen: Kein Auto - Schwalbe oder Duo im Huckepack. Der weißen Schwalbe trau ich so eine Tour noch nicht zu, ich kenn sie einfach zu wenig. Und beim Duo bin ich mir noch unsicherer... das Ding läßt sich nicht so schnell reparieren, wie eine Schwalbe.
Die Tour da runter würde sich natürlich ausgezeichnet dafür eignen, einen 60er oder 70er Zylinder im Duo einzufahren... Jedoch, wenn das Duo verreckt, is sehr viel in Maiks Hänger weg. Dann paßt da nicht mehr viel rein, wenn da mein Duo drinstehen sollte... Was meint Ihr? Ich bin gerade ein bischen gefrustet und ratlos. Ich glaub, auf nen Auto von meinen Eltern kann ich auch nicht bauen...
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu -
wo kommt ihr berliner denn lang ? könnt ihr mal n paar stäte nennen die ihr umfahrt.. vieleicht kann man zu euch stoßen...
--
Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) -
@ schwalbenfahrer da mit duo runterzudüsen ist nicht wirklich eine gute idee da das duo ganzschön die durchschnittsgeschwindigkeit senkt wenn ich da nur mal an den schraubertag in willmersdorf denke ausserdem dachte ich ihr wollt da alle mit auto runterfahren und die karren huckepack nehmen
-
Ich habe jetzt auch ein Problem, ich nehme noch eine Freundin mit Kind mit, mein Sohn auch und ein Platz lasse ich für meine Freundin frei falls ihre MZ verreckt. Des Weiteren nehme ich meinen und Danyo´s (so) Hund mit. Also muss Danyo, Charles und noch ein Kumpel der Steffan untergebracht werden.
Hilfe!!!
-
PiPi Ich kenn die Rute nicht !!
@ Alle
Was haltet Ihr von einer Generalprobe am Sa, mit schrauben für die die noch was machen müssen für die lange Fahrt !!??
Wenn alle die mitfahren kommen, können wir ja alles am besten besprechen und mal den Hänger probeweise mit den Simsis und der Mz beladen, und was noch so ansteht !!!!(nur eine Idee)?( -
@ Simsonsucht
Wo den ? Es sind doch nur 2 Autos die fest mitkommen !!
oder soll ich den roten Fahren ???(
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!