Berlin - Suhl am Herrentag

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Jetzt wird bestimmt der Kalle böse mit mir sein, weil das alte Thema jetzt auch hier hoch geholt wird. Aber ich bin immer noch verärgert und das liegt mir immer noch schwer im Magen. Eigentlich habe ich auch keine Lust die Leute noch mal zu sehen, die schwimmen irgendwie auf einer anderen Welle. Dann sollen doch lieber Opa und Co. ihre Privatparty machen und fertig.
    Wir können ja nachher noch darüber reden, beim D-Treff

Ohne mich wird allet besser

• ich denke nicht das kalle da auf dich böse sein wird denn es hat ihm ja wohl auch irgendwie gestunken so wie ich da auf dem platz mitbekommen habe

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Also ich werde auch nächstes Jahr hinfahren und was das Treffen von diesem Jahr betrifft, finde ich man sollte mal langsam aufhören die Sachen die einen nicht gefallen haben immer wieder aufzuwärmen.
    sondern sehen das man es nächstes Jahr besser macht.
    Daran arbeite ich und es ist nicht grade dienlich die alten negativen Dinge, immer wieder aufzuwärmen. Den damit vergraulet man welche die das erste mal dort hin kommen wollen. Die Dinge sind meiner Meinung nach genug besprochen worden, für mich gibt es nichts schlimmeres als einen immer wieder vorzuhalten was schei..... gelaufen ist und dabei zuvergessen was super war und spaß gemacht hat.
    so und damit last uns dieses Thema zu den Akten legen.
    Das ist meine Meinung dazu.
    :smokin:

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• Doch ich denke mal schon, dass Kalle sauer sein wird. Er hat schon die ganze Planung in die Hand genommen und schon fleißig telefoniert. Er will doch nächstes Jahr die ganze Organisation in die Hand nehmen.

• naja wenn kalle die planung für´s nächste jahr in die hand nimmt dann können wir ruhig hinfahren weil es dann bestimmt besser läuft muss er nur noch mit dem lieben gott tel. damit das wetter schön wird und dann passt das schon

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Was soll der Quatsch das ich die Organisation in die Hand nehmen will, ich habe mich nur für Stark gemacht das wir nächstes Jahr wieder dort hin können. Alles andere überlasse ich anderen.
    OK ich würde helfen was auf die Beine zu stellen, sowie Maik schon verlauten lassen hat, das unser Club ne Ausfahrt in das andere Museum organisieren, auch wollte er ja Brötchen Dienst machen und den wollen wir mal sehn was die anderen sich noch so einfallen lassen.
    Denke mal das reicht den auch von unserer Seite her.
    :smokin:

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• Hiho Gemeinde,

@ Kalle, ich wollte nur mal kurz sagen das ich es echt toff von Dir finde das du Dich für das Treffen im nächsten Jahr stark gemacht hast! Ich denke der alten Garde muss man schon zeigen wo der Hammer hängt. Dieses Gesülze was alles schlecht war und was nicht und dieses Privatfestgehabe ausm Nest in den Threads können schon demotivierend sein. Dennoch Hut ab das Du mal was in die Hand nimmst.

Allzeits gute Fahrt!

Gruss vom kleinen bösen Mann :smokin: aus H, der wenn er mal Donnerstags in seiner Heimat ist, sich bei Euch blicken lässt!

• wenn wir nächstes jahr nach meiningen zu dem anderen museum fahren dann müssen wir unbedingt ein besuch beim eisenbahnmuseum mit einplanen da wollte ich dieses jahr schon hin aber wie sich herausstellte machen die besuche wohl nur mit voranmeldung wqir sollten für´s next jahr ein programm ausarbeiten was wir machen wollen mit genaue uhrzeit angabe (auch wenn es den langschläfern nicht gefällt oder den anderen spießig vorkommt) aber nur so kann es gut gelingen wenn jeder vorher informiert ist dann kann am ende auch keiner sagen ich habe davon nichts gewust wie mit der ausfahrt auf usedom wo der veranstalungsleiter ein tag vorher bekannt gegeben hat wann es losgehen sollte und dann von unserer truppe mal wieder alle aus dem mustop geklettert sind und die ausfahrt verpasst haben da hat sogar die truppe daran teilgenommen die da auf dem platz hinten freigedreht sind und die ganze nacht scheibe gespielt haben sogar bei denen hat´s wohl teilweise mit der kommunikation geklappt

• Oooohhhhhhhh jaaaaaa wie Recht du ja hast. Da waren einige von uns ganz schön sauer, wegen der Ausfahrt.

Kalle und Simsonsucht haben gestern Abend mal wieder telefoniert und schon ein bisschen was abgesprochen für nächstes Jahr Suhl. Maik ist auch schon wieder einigermaßen friedlich gestimmt was Suhl jetzt angeht. Wird auch endlich Zeit, dass er kein Öl mehr ins Feuer kippt.

• also ich übernehm gerne den papierkram vor ort :biglaugh:
    so von wegen anwesenheitsliste, wer zur ausfahrt mitkommen will

ich mach auch \'nen aushang für\'s zelt fertig, so dass man da mal raufschauen kann u.s.w.

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Ich denke ich habe mich beruhigt. Find ich gut dass Charles die Anwesenheit machen möchte. Ich habe noch einen Werbeaufsteller, vielleicht kann man den als Info-Tafel benutzen. Auch eine Kreidetafel habe ich noch.

Für den Brötchendienst bin ich weiter bereit.
    Die Ausfahrt nach Meinigen zu den wunderschönen Zweiradmuseum (das ist besser als Suhl und der Eintritt ist frei) würde ich für den Sonnabend um 11 Uhr ansetzten. Ich werde uns da ca. zu um eins Anmelden, das uns auch jemand aufsperrt. Ich werde alle bei der Fahrt dorthin über die Stoßdämpferteststelle schicken, da kann jeder mal so richtig abheben. Ich denke die letztens mit bei waren wissen was gemeint ist. Auch die Strecke nach Meinigen ist schön, 1A Landschaft, schnuckliche schöne Dörfer und die Altstatt Meinigen. Was ich auch beeindruckend fand war die Strasse die durch die Felsen geschlagen wurde. Der Höhlenspaltenbesuch war auch toll, wenn es gewünscht ist kann ich das auch organisieren. Das wird dann ein richtiger aktionsreicher Tag.

Ist es erwünscht für das Mittagessen in Meinigen, eine Gaststätte zu ordern? Ich habe da eine im Augenschein, die war aber letztens dummerweise um die Zeit wo wir hin wollten ausgebucht. Dort würde ich anfragen und einen Tag vorher die Personenzahl durchgeben, eventuell auch Essen vorbestellen. Preislisten besorge ich auch. Vielleicht gibt der Betreiber uns Mengenrabatt. Schließlich hat er als Bub im FAJA seine Ausbildung gemacht und er war begeistert als ich von der Sternfahrt und von unserem Club erzählte.

Ohne mich wird allet besser

• naja, hört sich doch gut an ;), die frage ist allerdings, was ist bei schlechtwetter?, dem mit dem schlüssel abzusagen dürfte da noch das kleinere problem sein, aber wenn du die gaststätte quasi vorher ausbuchst haben wir ein problem, wenn wir dann nicht hinkommen

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!