Ich wollt mal fragen,ob da am freitag und samstag auch noch was los ist ausfahrten zb.?
bei uns wollen nämlich die meisten donnerstag wandern und saufen und da gehts wahrscheinlich erst freitag vormittag los.
Berlin - Suhl am Herrentag
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
@ MrHankey
Also letztes jahr, ist von do-so die simson gelaufen in suhl also denke ich lohnt es auch fr oder sa zu kommen !! -
noch 14 tage noch bis SUHL !!!
hat denn keiner was dazu zu sagen ausser ich ?!!!! :f_laugh: -
-----------------------------NOCH 7 TAGE ------------------------------------------
-
Von mir aus sind\'s 270km...und alleine wäer ich auch noch. Auto hab ich nicht. Zeigt mir danach Fotos, damit muss ich mich wohl zufrieden geben.
MfG DK
-
tja da du im profil aucicht angegeben hast wo du herkommst, kann ich dir nichtmal \'n tip geben
schließlich wird ja auch noch aus anderen richtungen gefahren, oder schau dich mal im schwalbennest um, von dort kommen ja auch massig und vielleicht auch aus deiner richtung -
So, hab\'s im Profil geändert. Ich wohne 100km südlich von Berlin, 15km von Lutherstadt Wittenberg entfernt.
MfG DK
-
Ihr wird es nicht glauben, die ersten zwei von Berlin sind heute früh mit ihren Mopeten losgefahren und waren vor ca. 2. Stunde in Wittenberg.
Respekt oder??
Kai und Matze ihr seit verrückt!!
Der Rest fährt heut abend mit den Autos los.
Denkt dran wir haben noch Grillwürste und Fleisch.
Ich bringe 10 L Glühwein mit!! und noch was schönes

Außerdem bringe ich noch einen DVD-Player mit + Monitor.
Bringt alle Bilder-CD´s mit, und oder Kamera mit Videoausgang. Aggregate sollen da auch da sein.Bis denne Leute
Der Donnerstag in Suhl gehört den Simmifans, prost!
-
Ich bin schon am überlegen, ob ich next Jahr überhaupt da noch hin fahre.
-
also wettertechnisch bin ich auch am überlegen denn das war ja wirklich nicht der bringer auch ist das eine ganz schöne entfernung nur die sanitären einrichtungen waren doch besser als usedom und dabei war es in suhl schon schlecht
-
Da mach ich mir lieber mir ein paar schöne Tage woanders. Vielleicht an der Ostsee oder ich schau mal was die SR-Truppe Bernau so veranstaltet.
Sollen doch die ihre Privatparty da in Suhl machen. So toll war es auch nicht. Außer unsere Ausfahrt nach Meinigen, der Höhlenbesuch und unser schönes gemütliches BW-Zelt. -
ja unsere ausfahrt war geil was mich gestört hatte war unter anderem das es alles simsonfahrer sind aber keiner so richtig mit dem anderen warm geworden ist wenn ich dan nur mal an den fahrer mit seiner roten ferrarischwalbe denke de den ganze tag daruf rumgehockt ist aber wenn man ihm angesprochen hat ist kein gespräch zustande gekommen und dann die aktion von simsonopi was echt schade ist da reist eine gruppe an und dann bleiben die die ganze zeit nur unter sich dann braucht man auch keine ausfahrt machen sondern kann auch zu hause mit den kumpels abhängen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!