Simson s53M

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Halli halu :)
    Bin hier neu im forum & besitzer einer s53m simme, nun wollt ich fragen wie ich das ding auf ca 80kmh oder mehr bringen kann
    hab hier im forum schon viel gelesen und ich will eben aus der simme ne rakete machen ;)
    hab bis jetzt nen 17er bing vergaser sport auspuff und nen neuen kruemmer gekauft
    auf wie viel kmh komm ich da? und was soll ich noch reinbauen? & dann noch ne frage wie krieg ich die drossel raus?

mfg DENiiZ

• da das ding ein mofa ist must da 70ccm motor verbauen da läuft das ding auf der geraden gute 87kmh

ist aber alles nicht im bereich der stvo zugelassen

bitte nutze die such funktion !

mfg s50b2e

• alles schoen und gut aber wie weit komm ih mit meinen teilen?
    und welche uebersetzung brauh ich ? vorne und hinten?

mfg DENiiZ

• mit deinen motor kommst nicht weit

brauchst also nur andern motor auspuff und vergaser dann solte es mit 90kmh kein problem sein

• was für ein 17 bing ??????? gehe mal von 17/15/1103 aus ! drossel = Zylinder ,auspuff ,ketten übersetzung, vergaser , ansaugstutzen , und hintern luftfilter !

• was muesste ich mit der ansaugstutzen machen? neue kaufen oder basteln genau so das mit dem luftfilter hilt es eifach neuen luffi zu kaufen?

• du bekommst vorne kein grösseres riztel drauf oder musst die flex ansetzten bildert von deiner s53 würde ich gerne mal sehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!