keine ahnung ich hatte noch kein s53M wozu auch
aber sportluftfilter solte reichen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
keine ahnung ich hatte noch kein s53M wozu auch
aber sportluftfilter solte reichen
hmm ich meinte ja das ketten rad da in den papieren das steht:
kettenritzl : 13 zähne kettenrad : 51 zähne
Mach mal den schlauch zwischen vergaser und luftfilterkasten ab da sitzt ein rohr drin (verengung)und der ansaugstuzen ist auch dünner Durschlass kleiner) also einen von einer s53 ohne m verbauen
das beste und einfachste ist du verbaust anden motor und ritzel hinten des billiger und das einzige was zum erfolg führt
und jetzt nochmal fuer idioten -.-
versteh hier nur bahnhof
einfach sagen was ich kaufen muss bitte
such mal ein wenig in forum da findest du einges wie das geht! und irgenwo habe ich mal was gesehen wie man eine s53 zum mofa macht funktioniert auch anderst rum wenn ich es finde stelle ich es ein!
wär es keine M dann hätte ich mit dir gegen ne DT125 getauscht da hätteste nix mehr bestellen müssen
dan hilf mir das m wezumahen
Kauf dir ein 34er Kettenrad.
Evtl. vorne noch ein größeres Ritzel.
Einen großen Vergaser haste ja. Also dürftes du auch keinen Anzug verlieren.
Wenn du noch mehr rausholen willst. Brauchst du einen anderen Zylinder. Aber da musst du basteln, weil es auf den M Motor nicht so leicht passt.
Dieser Zylinder passt auf den S53 M Motor wenn du den dicken Stehbolzen gegen einen normalen Tauschst: http://www.akf-shop.de/shop/pr…3-4-Kanal--S63-60ccm.html
Dann brauchste noch einen 19er Vergaser und einen passenden Auspuff und musst ein Übersetzungkit der S51 einbauen!
Dann alle sschön einfahren und dann sollte die Karre gute 80-85 rennen!
Aber wie gesagt alles illegal und ich würde dir davon abraten!
Bring nur ärger mit der Rennleitung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!