Das ist das hier. Die Leute haben dich nie gesehen oder kennen gelernt und hauen so nen Müll raus. Und wenn dann bestimmte Leute hier meinen noch negatives gepöbel als Erfahrungen darzustellen ist es wirklich eine miese Sache. Aber das ist ja in jedem Forum so. Egal wo. Kommt einer mit was neuem daher und hat damit Erfolg werden die Leute schnell neidig und machen sowas dann schnell madig.
@ Alle die misstrauisch sind und zum rumpöbeln in einem Forum sind und den Besitzer noch nicht kennen oder ihn gar mal gesehen haben oder mit ihm gesprochen haben:
Lasst es doch einfach. Mischt euch nicht in Erfahrungsberichten ein. Ihr habt keine Erfahrung mit dem Händler also lasst es. Wer etwas nicht kennt kann net drüber lästern bzw. sollte die Klappe halten und seine Fingers ruhig halten. Also immer schön echte und sinnvolle Erfahrungen sowie positiv als auch negativ posten und keinen sinnlosen Müll.
Also lasst uns diesen Thread zum Erfahrungsaustausch nutzen und nicht um Müll zu schreiben. Das ist aber leider auch ein forentypisches Problem. Es gibt überall "Profis" und auch Leute die es wirklich wissen und können. Von letzterem leider zu wenig und wenn halten die sich aus Dummlabereien raus weil sie schlau sind. Ein Profi gibt seinen Senf nicht überall zu ab sondern hilft bei einem Thread und postet, dass was dem Themenersteller wirklich weiterhelfen kann oder weiterhilft. Hier sind viele "Profis" im dummschwatzen.
Internet/lokal - Classic Colonia 50825 Köln
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das ist das hier. Die Leute haben dich nie gesehen oder kennen gelernt und hauen so nen Müll raus. Und wenn dann bestimmte Leute hier meinen noch negatives gepöbel als Erfahrungen darzustellen ist es wirklich eine miese Sache. Aber das ist ja in jedem Forum so. Egal wo. Kommt einer mit was neuem daher und hat damit Erfolg werden die Leute schnell neidig und machen sowas dann schnell madig.
@ Alle die misstrauisch sind und zum rumpöbeln in einem Forum sind und den Besitzer noch nicht kennen oder ihn gar mal gesehen haben oder mit ihm gesprochen haben:
Lasst es doch einfach. Mischt euch nicht in Erfahrungsberichten ein. Ihr habt keine Erfahrung mit dem Händler also lasst es. Wer etwas nicht kennt kann net drüber lästern bzw. sollte die Klappe halten und seine Fingers ruhig halten. Also immer schön echte und sinnvolle Erfahrungen sowie positiv als auch negativ posten und keinen sinnlosen Müll.
Also lasst uns diesen Thread zum Erfahrungsaustausch nutzen und nicht um Müll zu schreiben. Das ist aber leider auch ein forentypisches Problem. Es gibt überall "Profis" und auch Leute die es wirklich wissen und können. Von letzterem leider zu wenig und wenn halten die sich aus Dummlabereien raus weil sie schlau sind. Ein Profi gibt seinen Senf nicht überall zu ab sondern hilft bei einem Thread und postet, dass was dem Themenersteller wirklich weiterhelfen kann oder weiterhilft. Hier sind viele "Profis" im dummschwatzen.Grüße,
das ist doch Gang und gebe mittlerweile hier :).
Ich hoffe du verstehst jetzt warum ich für die User aus den Foren nix mehr mache.
So lief es damals bei mir auch, paar Schwachköppe posten bissel Müll, andere hängen sich mit rein,
am Ende stellt es sich heraus das doch alles okay ist, ist ja 1:1 bei mir auch so gewesen.
Lass die Knallköpfe hier herum sülzen, so ist die Simsonszene nun mal.
Manche wissen einfach nicht wann Schluss ist. In der heutigen Zeit kann man sich den Kopf Zerrauchen um was gutes auf den Markt zu werfen, gewürdigt wird keine Arbeit, weil es die Technik von vor 2000 Jahren ja immer noch genauso geht und man keinen schritt in Vorsprung haben möchte. -
Ja bei dir fand ich das auch das allerletzte. Da war doch im Nachhinein nur der Pott zu und du wurdest von nem Mittelsmann im Forum doof angemacht, du hättest nen Scheißzylinder geschickt und der würde nicht laufen. Kaum war der neue fertig, schon lief die Karre von Yuppi wieder.
So ein Schwachsinn. Aber trotzdem hätte ich gerne nen Edelstahlpott.
-
[/i][/b]
Was z.B. die KW in dem 5XX-Motor anbelangt, so war ich schon sehr überrascht als ich in dem "generalüberholtem Motor", eine mit Messingbuchse, wie bei den M53ern, im oberen Pleuel fand. Ich habe aber nie gesagt, dass eine solche Welle in besagtem 5XX-Motor verbaut war.
das versteh ich jetzt nicht.
Du wunderst dich,daß eine M53er Welle verbaut ist,hast aber nicht behauptet,daß eine solche verbaut wurde???oder meinst du,du hast dich gewundert,daß in einem gereggten M5xx eine KW mit Messingbuchse verbaut war?
-
das versteh ich jetzt nicht.
Du wunderst dich,daß eine M53er Welle verbaut ist,hast aber nicht behauptet,daß eine solche verbaut wurde???oder meinst du,du hast dich gewundert,daß in einem gereggten M5xx eine KW mit Messingbuchse verbaut war?
Es war keine M53 KW im M5xx verbaut, sondern eine M5xx KW mit Messingbuchse, und das hat mich eben auch gewundert. Bekanntermaßen wurden in den 5xx-Motoren keine Gleitgelagerten KWs neu verbaut. Mir ist natürlich auch bekannt, dass bei Regenerierungen in der DDR aus Gründen fehlender E-Teile, auch in diesen Motoren solche KW eingebaut wurden. Mehrere Motoren, die so zu DDR-Zeiten überholt wurden, hatte ich bereits auf meiner Werkbank. Jedoch kann man heute auch für die M5xx-Motoren Kw mit Nadellager bekommen, wie ursprünglich verbaut! Es gibt bei einer Überholung eines solchen Motors, also keinen Grund dafür, statt eine vormals nadelgelagerte KW, eine gleitgelagerte KW einzubauen. Des weiteren hätte man den Kunden darüber informieren müssen, dass er bei dem "generalüberholtem Motor" mit seiner Kr51/2, statt mit einem Gemisch von 1:50 nun mit 1:33 fahren müste, soweit der Fakt, und meine Meinung!
Diese hier genannten Details sind nur ein Teil des Ganzen. Ich kann und will hier keine näheren Angaben dazu machen. Die Tatsache, dass beide Parteien sich vor Gericht auf einen Vergleich, zulasten des "Simsonexperten" geeinigt haben, bedarf auch keines weiteren Kommentares meinerseits, und damit ist der Fall für mich erledigt.
Gruß Peter
-
Also ich habe den Restaurator im Schwalbennest bzw hier als @Der Zuschauer auch kennen lernen dürfen von seiner besonderen Art und Weise! Der nutzt selbst die Foren aber streitet es jedem ab, der kein Zweiradmechaniker ist, eine Vape in seine Simson einbauen zu können!
Was er von sich gegeben hat, unter aller Sau! Leider wurde der Thread gelöscht, sonst könntet Ihr euch den scheiss den er abgelassen hat, mal selbst durchlesen! Bedanken könnt Ihr euch beim dortigen Mod @Rossi
Ich kann damit den Mann nicht empfehlen, geht woanders hin, da wo die Leute dankbar sind wenn Ihr ihnen bezahlte Arbeit bringt!
@Saxonia kann ich voll verstehen und unterschreib seine Aussagen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!