mein Heiss geliebte Simson verbrannt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo gestern morgen um halb fünf wurde ich aus mein bett geklingelt weil mein Simson s51 angesteckt wurde polizei und feuerwehr waren auch da gottt sei dank war meine frau bei mir sonst wär ich abgeklappt.
    Die Polizei genau wie die Feuerwehr behaupten das feuer hätte sich selbst entzündet aber das glaube ich nicht denn dagegen sprechen viele indizien z.B. tankdeckel nicht mehr auffindbar, benzinhahn aufobwohl 100zu gemacht .

Bilder folgen noch wenn ich weiss wie die rein gemacht werden

Nach dem Brant

Meine Geliebte Simson vor dem Brandanschlag

5 Mal editiert, zuletzt von Mod_Balu ()

• Also das is ja mal wirklich richtig mies... auch von mir mein beileid!

ABER:

Du kannst sie wieder aufbauen... is immernoch besser als wenn der brandstifter sie gestohlen hätte... aber ich lasse meine simme wegen solchen gründen ja garnicht erst draußen stehen...

MFG Pato :b_wink:

• ach hör mal auf zu blubbern! schau dir mal das bild an... die steht doch ganz gut da und ein rad in der luft... des bissl heiße plaste hat da nix gemacht... bei mir sind die räder auch nichtmehr in der luft weil halt wahrscheilich doch i-wie i-was verzogen is und störts?? nee also würde ich mir bei dem rahmen vom kollegen keine birne drüber zerbrechen nen neuen rahmen mir zu beschaffen sondern wie ich die geschmolzene plaste wegbekomm...

MFG Pato :b_wink:

• bei sowas regt sich bei mir ne gewaltige wut... wie hirnverbrannt muss man sein um sowas zu machen 8| ich wünsche dir von ganzem herzen daß du diese idioten erwischt. und zwar mit nem baseballschläger in der hand :teufel:

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!