mein Heiss geliebte Simson verbrannt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Möge den Zündler der Blitz beim Scheissen treffen!

Au ja das habe ich mir bereits so oft gedacht. Leider interessiert die Polizei so ein Fall kein bisschen, so dass die Sache total im Sande verlaufen ist.
    Schlimm war ja auch noch, dass es mir dieses Jahr 2 Tage vor Himmelfahrt passiert ist. Ich wollte doch noch eine Ausfahrt machen :_shoot: .

MfG

Habt Spaß an euren Simsons......

• mein beileid !!!!!! ich hätgte sie auch wieder aufgebaut wäre echt schade drum das sind alles beschissenen neider die sich sowas schönes nicht leisten können

• den rahmen kann er auf jden fall neu benutzen und lohnen tut es sich auf jeden fall !!!
    low budgetprojekt und die aufgebaute verkaufen dann haste das geld von deiner neuen locker wieder drin.

• tiefstes Mitgefühl echt hard. kannte sone story auch von *chemokeule*, dem seine S51 hamse auch hier mitten in Berlin auf offener Straße anjezündet, die trennen wohl immer den Benzinschlauch vom vergaser und zünden dann an. Warn besoffener Pole der sowiso keen geld hat, also obwohl se ihn jeschnappt ham, kam da nix bei rum. :a_zzblirre:

• metall und hitze ist keine gute kombi

wen man nen rahmen pulverbeschichtet , dan wird das auch erhitzt wie sau , das tuht dem rahmen nix ,,

ich würde se auch wieder aufbauen ,

wen solche leute die sowas machen ein x aufn rücken hätten , dan würd ich den ma nen böller in briefkasten hauen , und nochn paar unters sofa

• Jaaaa.

Beim Pulverbeschichten wird der Rahmen auch kontrolliert auf 100-250° erhitzt und nachher auch kontrolliert wieder abkühlen gelassen, eben damit sich keine Spannungen und Risse im Stahl bilden. Der Rahmen wird mit lichterloh brennendem Tank bestimmt seine 500-800° abgekriegt haben. Und der wurde dann durch Löschmittel abgekühlt. Oder aber viel zu schnell durch die Luft abgekühlt. :rolleyes:

Glaubst mir nix?
    Nimmste mal die Seitenwand von Deiner Waschmaschine. Die is nicht verspannt, obwohl Pulverbeschichtet.
    Die stellste jetz ma aufrecht hin und schüttest 2-3 Liter Benzin drüber. Wenns ausgebrannt is versuchste das Teil mal wieder zu montieren. Viel Spaß dabei. :D

Aber BTT:
    Ich will gar nicht sagen was dieses Gesindel für mich ist. :g_nono:
    Und ich würd mir nen neuen Rahmen kaufen, Licher is Licher. Macht sich bestimmt nich gut wenn das Lenkkopflager bei nem Dötscher abreißt anstatt sich bisschen zu verformen.

Ahhh, wie geil, nett geschrieben, richtig Hammer High Society Simson
    Erst mal besser machen ;) Simson_S 51-B
    Thank you, you have been a great help too! ;) DK - DDA

• Wir leben mitlerweile echt in einer Gesellschaft in der einige Leute zu wenig Respekt vor anderer Leuts Hab und Gut haben.

Echt traurig, aber ein paar Teile kann man sicher noch verwenden! Bleib der Simson treu, beim Baumarktroller bleibt noch weniger übrig!

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!