S50B in rot, ganz günstig bekommen :)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi, habe lange gesucht, und endlich was schönes günstiges gefunden.

Eine S50B, Motor soll drehen, Kupplung trennt gut, und fast komplett, die Seitendeckel sind nicht mehr da, aber der eine Stoßdämpfer is noch da. Was meint ihr was ich dafür bezahlt habe? Papiere sind keine mehr vorhanden, aber es gibt noch einen Kaufvertrag dazu, und sonst isse eig. ganz ok, meiner Meinung nach :) [/attach]

Sagt mal was dazu :biggrin:

Sie soll wieder original aufgebaut werden, und das heilige Strebenschutzblech wird nicht geschändet :D

• naja da musst viel dran machen aber sonst ganz brauch bar :D

denke mal um 150 euro hast sicher bezahlt :D

mfg s50b2e

• ja der preis ist ok da darfst mal um 500 Euro rechnen für Top Aufbau

mfg s50b2e

• Hmm also als erstes, wenn sie hier ist, werde ich erstmal sauber machen, und mal nachschauen was für ne Zündung drin is, welche Teile fehlen, welche noch brauchbar sind, und aufgearbeitet werden können.

Passiert aber alles nur stückchenweise da ich Schüler bin, also Geduld :thumbup:

Ich werde sie am Wochenende abholen :D

• ist eine 15w Unterbrecher Zündung drin mit Zündspule innen :D

mfg s50b2e

• Hatte die nicht 25w die B?

Kenne mich mit den S50 Modellen gar nicht aus, vllt. kommt auch ein S51 Motor mit E-Zündung rein, muss ich dann mal schauen, der S51 Motor liegt ja noch hier :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!