ach das hat zeit ![]()
erstmal die wichtigen sachen, erstma die ganzen teile suchen und gucken, dass der motor läuft.
Optik ist erstmal Nebensache ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ach das hat zeit ![]()
erstmal die wichtigen sachen, erstma die ganzen teile suchen und gucken, dass der motor läuft.
Optik ist erstmal Nebensache ![]()
aber wehe du machst Rücklichtträger kaputt ![]()
ich mache nichts kaputt, nur unbewusst
Ich pass drauf auf.
Ich hab die tollen Plastikchromarmaturen
Sind die wertvoll oder kann man die durch AKF "Chromarmaturen" ersetzen?
mfg nubbi
so ding bekommst selten da der aus einemstück mit Blinker träger ist
Plastikchromarmaturen?! Meinst du die Schalterabdeckungen? Das ist verchromtes Blech, wenn du noch 2 brauchst, ic hhab da noch 2 neue (verchromt)
Ja genau die meine ich, naja darum kümmere ich mich später.
Bisschen Elsterglanz drauf, und dann sollte es wieder gehen ![]()
Habe heut endlich mal angefangen weil das Wetter in den letzten Tagen ja nicht so dolle war.
Als erstes kam diese hässliche gelbe Telegabel raus, die federte auch nicht mehr.
Habe jetzt eine andere eingebaut, und die federt klasse und sieht noch ganz gut aus.
Musste sie erstmal provisorisch festmachen da mir ein paar Teile fehlen ![]()
Als nächstes kommen dann rote Seitendeckel und dann ist warscheinlich die Elektrik dranne oder der Motor.
Orignale schwarze Stoßdämpfer sind schon unterwegs.
Bitte achte sorgfältigst auf die Lenkergriffe(Gummi) und die Armaturen samt Hebel denn diese sind nicht einfach zu bekommen und sind außerdem für deine Mopete original.
Um es euch ein wenig spannender zu machen.
Die nächsten Tage kommen die kirschroten Seitendeckel mit original Lack und ein paar schwarze Stoßdämpfer.
Dann werden erstmal die Bowdenzüge instandgesetzt bzw. erneuert. Und dann gibt es wieder Bilder ![]()
Eine Frage zum Bild noch.
Der Zylinderkopf ist doch falsch rum drauf oder? ![]()
Schön halbwegs den Motor wieder zusammengebaut, nachdem ich die E-Zündung reingesetzt habe, schönen hellen blauen Funken bringt sie, auch Sprit kommt an, hab ja schon Vergaser montiert, allerdings konnte ich nur mal mit nem 16n3-2 probieren, ja ich weiß der passt nicht, nur bei dem anderen war der Choke kaputt, ich werde morgen mal berichten, und falls die Teile morgen kommen, werden sie gleich angebaut ![]()
Also, morgen gibts neue Bilder (hoffentlich) ![]()
bau choke vom 3-2 aus in andern gaser
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!