Ich würd auch zum Airport kommen, bin eh schon in HH. Wenn einer von euch danach so grob in richtung Struvenhütten oder so fährt sage er büdde bescheid, ich muss nämlich auf dem Rückweg nach NMS noch mal kurz bei Willy anhalten...
LG AKcrazy ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich würd auch zum Airport kommen, bin eh schon in HH. Wenn einer von euch danach so grob in richtung Struvenhütten oder so fährt sage er büdde bescheid, ich muss nämlich auf dem Rückweg nach NMS noch mal kurz bei Willy anhalten...
LG AKcrazy ![]()
Moin,
Wer von den Rahlstedtern fährt heute zum Flughafen? Ist doch ganz schön schattig, wird hoffentlich noch 2-3 Grad wärmer
Gruß Frank
Du mußt auch ab und an mal aus dem Schatten raus fahren, dann wird es auch wärmer!
dann wird es auch wärmer!
Bei den Temperaturen bin ich froh, daß mein Vogel nicht so schnell ist.
Nachher, im Hochsommer, klarer Nachteil!
O.k., man kann nicht alles haben. Irgendwas ist ja immer ![]()
Ja Geil,,,
Heute bekomme ich auch mal SCHRAUBERHILFE.........
die Jung´s sind auf dem Weg zu mir.
Kaffe ist ja auch gleich Fertig
Nach der Frage, wie schnell die Karre jetzt eigentlich läuft, habe ich mal auf dem Rückweg auf den DZM geachtet und nun (hoffentlich mit den richtigen Angaben) die Höchstgeschwindigkeit berechnet.
Kommt von der gefühlten Geschwindigkeit eigentlich ganz gut hin, so drückt der Wind auf der 600er auch bei 95 km/h.
7000 Umdrehungen im langen 5.Gang bei 16:34 Ritzel und S70 Primär =) Nur den Umfang vom 17" Crossreifen weiß ich nicht.
Entdeckt einer irgendeinen Fehler? Oder haut das so hin?
Ich hoffe ihr seid gut in HH, Norderstedt und NMS angelangt.
das ist schnell.. Jaiby
so habe mir den arsch herrlich abgefroren... nette ausfahrt heute wieder
Norderstedt - Hamburg - Struvenhütten - Norderstedt
und zu guter letzt 2 neue Simmen gesehen, 1 Duo und ich komm gerade nicht drauf... lach
Zu den beiden Erstmal Willkommen beim Wilden Haufen
naja, mit ner S51, wo das Ding so reingeklatscht würde, sollte es ca 110 laufen. Also kommt das bei den Handycaps auch gut hin mit der Geschwindigkeit. Aber das mein Tacho nur 50 anzeigt, nervt und irritiert mich ein wenig...
Man man man, immer was zu tun an der Kiste...
dann kommt meine kiste ja fast ran an deinen hobel
9000 upm schafft er recht gut, wenn der wind bischen hilft sind auch mehr drin. und laut dem berechnungstool schaffe ich dann 91,xx km/h mit meiner. deckt sich auch mit der angabe des tachos. ich würde mal sagen du hast noch die eine oder andere geschwindigkeitsbremse in deiner kiste...
cya v3g0
So, bin auch wieder da. Bin ordentlich durchgefroren. Habe erstmal sie Heizung im Schlafzimmer angeschmissen. Muß ja um 20.00 Uhr ins Bett,( nicht weil mein Altenpfleger das sagt sondern weil um 24.00 Uhr der Wecker geht).
War doch ganz gut heute, Moped ist auch schön gelaufen.
Nochmal danke für Kaffee, Bier und Kuchen. War doch Diätkuchen,oder???
Gruß Frank
halli hallo,
ich war heute auch zufällig am flughafen und da kam noch Robert aus Wandsbek mit seiner MZ Trophy vorbei, allerdings haben wir keinen erblicken können, waren ca. 16:15h da.
naja das nächste mal vielleicht....7
wann trifft sich der restliche haufen denn sonst immer so?
mfg derclown
Normalerweise um 15 Uhr Treffen. nur heute war der Wilde haufe bei mir hier
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!