22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin wollt gleich also so gegen 15.00 Uhr mal ne Runde mit dem Trabant zu Willy düsen auf 1-2 Bierlängen jemand Lust mit zu kommen? :dma_smile2:

S.A.C HAMBURG

Rügen 2012 wir kommen---------

• @ Crissly nur den 1. Gang einlegen, nicht gedrückt halten, wenn du dann die Gänge ausprobieren willst. MUSST du immer wieder die Mutter die die Stange hält wieder anschrauben, sonnst isse wech!!!!

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

• ja heute war toni bei mir und durfte auch gleich die S 51 testen....

• Etwas an der S 50 Gebastelt und die S 51 Probegefahren.
    Dann noch ne Runde Trappi fahren :D

• werd wohl heute nicht erscheinen.. mich hat am freitag ne relativ schwere magen-darm-grippe umgenietet :/ fast 39° fieber, ich hab sogar klares wasser wieder ausgekotzt ... geht mittlerweile zwar alles wieder, aber jetzt heißts erstmal auskurieren... eigentloch wollt ich heute mal den regler zeigen... naja, dumm gelaufen :(

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Komme heute auch nicht, habe noch genug in der garage zu tun.
    Sind noch paar Möp´s fertig zu machen.Schaff das schon.
    Wünsch euch viel spass....

@ Jan gute Besserung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!