22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja i know borge mir am WE nen Messchieber und dann habe ich die Daten für Dich........dauert alles seine Zeit voll viel arbeit diese Woche um die Ohren gehabt. :dma_smile2:

S.A.C HAMBURG

Rügen 2012 wir kommen---------

• ja ja denkste muss schön alles selbst machen der fährt nur!!!! Aber das iss jetzt auch vorbei!!!! :dma_smile2:

S.A.C HAMBURG

Rügen 2012 wir kommen---------

• Hat jemand noch zwei bremsbacken mit wenigstens nen bisschen gummi drauf runmliegen und lust Bach norderstedt zu kommen?

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• Sind deine Alten noch vorhanden?
    Hast Du mal Distanzstücke druntergepackt?

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• Eh du Nase !!
    Warum hast du gestern nix gesagt ????
    man man man. Hab noch genug davon hier.
    Ich such mal was raus ,da ich ja eh auf der ecke bin ab 14.00 Uhr

Was du heute kannst besorgen ...... :lol:

• Ich hab eben mal mein hinterrad runtergehabt um ritzel kettenkasten und kettenschlauch zu montieren und hab dann gemerkt dass die backen tot Sind xD

kannst ja mal durchklingeln wenn du bei svped bist und Mir die adresse sagen dann montier ich erstmal alles und rutsch dann rum

Oder du kpmmst hier nochmal rum dann können wir mal nach dämpfern gucken

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• Alzheimer lässt grüßen.... :lol:

Ist doch Schön.
    Jeden Tag wieder freuen wie schön mein Möp doch Läuft.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!