22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so... moppeln wir gleich mal doppelt :biggrin:

erstmal samstag, bombenwetter, grillen bei mable, inklusive abschleppunternehmen v3g0 in aktion :biglaugh:

jo, wie gesagt, das passiert, wenn die kette reißt: man ruft ein abschleppunternehmen ^^

danach wurde dann mehr oder weniger direkt der grill vorgeheizt, die ersten leute kleckern ein

die ersten biere werden verhaftet...

feind(liche paparazzi) in sicht!

der grill beginnt mit der produktion ^^

fachsimpeleien...

edelversion einer "bronx-heizung" :biggrin: schön warm auf jedenfall

reste eines schlachtfeldes...

so, und nu die üblichen airport-bilder, inklusive rasierwerkzeug :lol:

mopeds... mopeds, soweit das auge reicht 8|

immer diese konkurrenz ^^

das angesprochene rasierwerkzeug :P

unser andre, wie er leibt und lebt ^^

cya v3g0

3d1t: ich brauch ne fettere leitung :pinch:...

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• haa haaaa geilomat, die Bilder vom grillen...

vielen Dank Janni

morgen löppts Duo auch sicher wieder.

:bounce:

Nur weil man Paranoid ist heisst es nicht, dass man nicht verfolgt wird 8o

Einmal editiert, zuletzt von Mabel ()

• Da alles geklärt ist.Habe ich den Text auf wunsch von Tony editiert.
    Und nur so zu meinen Verständnis,wenn jemand etwas veröffentlicht sollte er auch mit einer Reaktion darauf rechnen.
    So alles wieder hübsch.
    Barmbeck Basch

• Um das noch mal klar zu stellen 1.ist alles geklärt 2.gibts Fotos von vorher Nachher 3.Alles Dum gelaufen und ein Wort ergab das andere gestern. Nehme Alle Anschuldigungen usw. zurück Einfach nur ein Missverständniss was sich schlecht erklären lässt.

Wenns noch mal irgend sowas gibt wird das unter 4 Augen geklärt und nicht mehr hier besprochen versprochen!!!! :rolleyes:

Hoffe ihr seid nicht nachtragend und könnt die Aufregung ein wenig nachvollziehen..... :cursing::love:

Also ein ganz großes Sorry nochmal die Zusammenarbeit und die neuen Projekte die geplant sind soll das hier nicht beeinträchtigen!!!! :i_troest::b_dance::b_dance:

S.A.C HAMBURG

Rügen 2012 wir kommen---------

• Hat nichts mit nachtragen zu tun, ich kann es aber trotzdem nicht verstehen wenn du erst SCHREIBST oder SPRICHST und dann erst NACHDENKST.
    Ausserdem wenn ich mir Punkt 2 durchlese glaubst du es ja noch immer!! Oder wurde wieder erst geschrieben und dann nachgedacht? :_shoot:

• deshalb sind erst solche Gedanken entstanden und wenn man reiten will sollte man sich nin Pferd zulegen!!!

Ich bin was das betrifft unerfahren und wurde erst darauf hingewiesen!!!

Man hätte es anders Beschreiben und darüber reden können da gebe ich Dir Recht!!!

Aus Fehlern lernt man Ich jedenfalls und mehr als dafür entschuldigen kann Ich mich nicht also in diesem Sinne!!! Nochmals Sorry für derartige Posts :love::love::love:

S.A.C HAMBURG

Rügen 2012 wir kommen---------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!