ich nicht. kupplungszug gerissen gestern. und ich hab rücken (oder bandscheibe ... was weiss ich. irgendwas am steiss tut weh und zieht beim bücken) heute tausche ich das nicht. kein bock
donnerstag am spielbudenplatz sollte klappen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ich nicht. kupplungszug gerissen gestern. und ich hab rücken (oder bandscheibe ... was weiss ich. irgendwas am steiss tut weh und zieht beim bücken) heute tausche ich das nicht. kein bock
donnerstag am spielbudenplatz sollte klappen
hallo
manche kennen ja meine simme - sie ist weg!!!!
simson aus hamburg - st.pauli gestohlen
Diebstahlort: hamburg - st.pauli
Datum des Diebstahls: zwischen 14.05.2014 und 14.06 2014
Typ: simson s51b 2-4
Farbe: blau
Rahmennummer: 5254129
Baujahr: 1983
besonderheiten: umbau auf cross. crosslenker, auspuff hoch, crosskoti, hinten hochgezogen, stollenreifen, grosse beule im tank links
@ Baustellen Olli,
natürlich halte ich auch die Augen offen
Moin zusammen,
Ist heute wer am Airport?
Gruß Frank
bei dem wetter ganz sicher. ich jedenfalls mal wieder nach einigen problemwochen.
bin dabei.....
mal ne Frage in den Raum....war heute jemand auf der Oldtimermeile City Nord hier in HH ...?
War gegen 13.30 da und weit und breit war keine Símson zu sehen bis auf meine, mit der ich hingefahren bin und die ziemlich abseits angeschlossen stand und trotzdem den einen oder anderen zum kucken angezogen hat....jemand evtl Lust morgen anstatt zum Airport dahin zu fahren?
Ich lieg leider flach und bin daher raus
Moin,
ich suche zur Zeit ne S51 Bauhjahr 1987, Rahmen würde auch reichen.
Hat jemand was abzugeben?
Heute wieder Treffen.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!