22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• kleine info für euch

5. Oktober Kaltenkirchen Oldtimer Treffen und Teilemarkt (Ohlandcenter Kisdorferweg )

19. Okt. Veteranen Teilemarkt im Holsteinring Brokstedt

• da kaki für mich derzeit ums eck ist bin ich am 5. und wohl auch am 19. direkt dabei

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• kleine info für euch

5. Oktober Kaltenkirchen Oldtimer Treffen und Teilemarkt (Ohlandcenter Kisdorferweg )

Ist im Kalender eingetragen. ;) Nur das wirklich große Problem: Mit welchem Moped fahre ich? :biglaugh:

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• ich glaube ich lass mich von meinem vater kutschieren...sonst kann ich ja nix kaufen :bounce:
    simsons51enduro hast du bilder von deinem neen instrument angebaut-wäre was fürs nächste projekt.
    (finde die teile eeh praktisch)
    MFG

Einmal editiert, zuletzt von davidL ()

• kleine info für euch

Danke für Info.... mal schauen was ich davon schaffe....würde gerne zu beiden hin...mach ich mal Wetterabhängig...
    OteKa: erinnere mich bitte an die Termine...können da gemeinsam hin

Ich bin gegen einen Gorilla-Krieg: Ich sage: Frieden schaffen ohne Affen!

• Ist im Kalender eingetragen. ;) Nur das wirklich große Problem: Mit welchem Moped fahre ich? :biglaugh:

MfG
    Christian

Komm mit SR und Anhängerlein....
    Bin am Überlegen mal fix mit den 3,5Tonner da aufzuschlagen und paar teile verkaufen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!