Simson Tuning Zylinder 60ccm 4 Kanal ▷

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

edelstahl hat im tuningbereich andere vorteile, als das bessere ausdehnen :biglaugh:

Ich weis. Wegen Heißere abgase und somit schnellerer "Rückschlageffeckt". Weis Edelstahl die Wärme ne so gut ableiten kann. Darauf wollte ich eigentlich hinaus.
    Gibts die dinger nu noch wo anders (nach mögl. in bissel billiger? LT 110 € )

Hubraum ist durch nix zu ersetzen.

Außer........

Durch noch mehr Hubraum. :thumbup:

• Hey Leute bin heut mal wieder gefahren und gemerkt das sich meine KW ganz verabschiedet hat.
    Jetz würde ich gern wissen welche KW-Lager ihr mir empfehlen würdet?
    (MRS 60/4 // AOA2 // 19er BVF)
    fürs pleuel würde ich beide Nadellager im Silberkäfig kaufen sind die ok?

http://www.akf-shop.de/shop/pr…--fuer-Kolbenbolzen-.html

http://www.akf-shop.de/shop/pr…-Silberkaefig-Simson.html

Lg tobi ;)

"Bei kalten Wetter läuft die Nase

Bei kalten Bier passierts der Blase"

:thumbup:

• Die Dinger taugen garnix, aber wenn ihr meint.

• Sind nicht Drehzahlfest, bei mir fliegen nach 1000 km die Nadeln ... merkt man dann immer, wenns anfängt zu knirschen :D ;( .

Fahre SKF Markenware, hält super.

• Eigt. wollte ich wissen welche Lager ihr mir für die ganze KW empfehlen könnt und nich ums Pleuel streiten^^.
    also sind die C4 zB gut oder schlecht?
    Lg

• C4 Kugellager haben genau soviel Lagerluft wie ausgelutschte C3 Lager. Ist also was für´n Lokus :k_hole: .
    Du kannst dir überlegen ob es Zylinderrollenlager oder Kugellager werden sollen.Des weiteren ob du dir bei Reichtuning ne lecker Kurbelwelle mit Schwertpleul bestellst :love: oder ob ne Importwelle nach 5000 Km abrauchen darf.

:sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

• is ja keine Import welle.
    ich will meine Stino KW einfach vernünftig lagern weil die stinos mehr aushalten als die import produkte nech?.

;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!