Und beim AOA 3 ist auch noch hinten ein ein geschlossener Kegel drinne, also kein Loch kegel, kann man sagen ist wei der A4 von RT, RZT SP´04...sind so ziemlich das selbe
Simson Tuning Zylinder 60ccm 4 Kanal ▷
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Achso Okay danke Jungs..

-
Und beim AOA 3 ist auch noch hinten ein ein geschlossener Kegel drinne, also kein Loch kegel, kann man sagen ist wei der A4 von RT, RZT SP´04...sind so ziemlich das selbe
Quatsch keinen Käse, jeder AOA ist im Inneren gleich eines Standard-Auspuffs. Lediglich Krümmer und ESD werden modifiziert.
-
empfehlt ihr mir ein vorn ein 16er ritzel oder n 17er? weil ich mir nicht ganz sicher bin..

-
Am besten testen. Wie immer.
Wer im Mittelgebirge unterwegs und/oder oft mit Sozius fährt, lieber sogar 15er.
Fährt man viel Überland, dann 16er, im Flachland geht bestimmt auch ein 17er.Bei 5gang dann eher 15er, sonst packt der 60er nichtmehr den 5.
-
Joa erstma Danke ..
also naja ich wohn eher flachland ich hatte eigt. auch schon vor beide ritzel zu kaufen..
ein 5 ganggetriebe hab ich nich vor einzubauen.
bei uns hier isses eher flach aber ab und zu sind schon ein paar "bergchen" ..
also eher doch das 16er
komm ich damit auf so knappe 85-90km/h? -
rechne es dir aus.
auf http://www.simson-umbau.de gibt es unter downloads das Programm: feeltheviebe
damit kannst du dir jegliche Ritzel-Rad-Kombination ausprobieren.lg fuenfzigccm
-
mh naja das is jetz nich so sinnvoll

aber ich werd einfach beide nehmen ;D -
So ists richtig, der Fahrtest wird dich dann besser überzeugen.
-
Da spricht mir der Biber aus der Seele" Probieren geht über studieren!"
Ist nicht nur bei den Ritzeln so, auch bei der Wahl des Püff´s oder der der Bedüsung vom Vergaser.
Wir können nur Anhaltspunkte und eigene Erfahrung weitergeben, die Feinarbeit muss jeder selber machen. -
Hey Leute
hab jetz alles verbaut aber ich weiß noch nich wie ich die Zündung einstellen soll.
auf wie viel mm vor OT wäre am besten?Lg tobi
-
zz 1,4-1,5mm vor ot
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!