KR51/1 Vape ohne Batterie etc

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also bei ner vape kommem irgendwas um die 14V raus da hab mal keine angst
    hatte glaube 14,2 oder so in dem dreh gemessen

meine H4 flackert auch nicht im stand
    sie wird nichtmal wirklich dunkler obwohl ich nur n normal hohes standgas habe...

weiß nicht was du da falsch gemacht hast

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Der Punkt ist ob du dir nachdem jetzt schon 2 mal gesagt wurde du sollst dir auf der Moser Homepage den richtigen Plan raussuchen, du überhaupt daran gedacht hast das mal zu machen. Ich glaube nein. Denn dann hättest du des nicht gefragt.

Was meinst du mit absolet?
    Willst du die Elektrik minimieren, reduziere einfach das aus dem Plan was weg soll.

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

Einmal editiert, zuletzt von carpediem ()

• Ich kann dir versichern, dass ich den Moser Plan angesehen und ausgedruckt vor mir habe. Daraus ergeben sich für mich der graue (58) und der blau-schwarze (86) nicht aber der schwarze und rot-schwarze. So ist das leider mit Wissengefälle. Dem, der weiß wie es geht, fällt es schwer zu glauben wie bescheiden andere Fähigkeiten sein können.. Mea Culpa.

• Moin mors-mors,

Wie die Vorgänger schon schrieben: Besorg dir den vollständigen aktuellen Plan von der Moser-Homepage und vergleiche einfach deinen abgespekten Plan mit dem vollständigen.

So ohne jegliche Ahnung wirst du dabei nicht richtig voran kommen. Die Frage ist was du eigentlich erreichen möchtest?

Dein abgespeckter Plan ist die minimal variante ohne Blinkerei/Batterie und alledem. Vom Zündschloss wird da nur der Schalter für die Zündspule benutzt. Kontakt 2->31. Dein Punkt ist nur ein Verteiler den es auch am Zündschloss gibt.

gruß
    Karsten

• Der Schaltplan passt ehr zu einer S50/51N, (die hat kein Zündschloss) als zu einer Schwalbe.

Klemme 58 ist Plus Rücklicht
    Klemme 86 blau-schwarze, ist Plus für die Lichthupe
    rot/schwarzes Kabel ist Plus Bremslicht 54
    Schwarzes Kabel-welches genau ?
    Das was vom Regler abgeht DC und zum Zündschloss Klemme 15/51 und auch zum Blinkgeber Klemme 49
    sowie vom Blinkgeber weiter als gelb/schwarzes zur Hupe ?
    Das fehlt auf dein "Sparschaltplan" da ist nichts auf der DC-Seite der Vape abgeklemmt.

Der Punkt bei dein "Sparschaltplan ist, eine Klemme wo alles drauf geklemmt ist was Plus bekommt und das blau-schwarz Kabel ist zweckentfremdet für Stromversorgung vom Scheinwerfer genommen wurden, wo das Tacholicht mit dran ist und eine Brücke auf Klemme 58 damit das Abblend-/Fernlicht Strom bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!