16xxx Treffen der Simson&IFA Freunde Berlin/Brandenburg 1.Mai BERNAU

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe auch noch die Möglichkeit einige Betten in unseren Eisenbahnwagen zur Verfügung...
    Bei Bedarf einfach melden

• sehr schön,, ehm wie siehts aus mit Bier dieses Jahr? :b_dance:

grüße..

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• Ich freue mich, auch wenn ich natürlich wieder in meinem jugendlichen Wahn etwas neues erwartet hätte gegenüber den letzten Jahren. Trotzdem werden wir mit unserer Truppe aus Potsdam den Tag in Bernau verbringen =)

Das einzige worauf man sich nie verlassen kann ist das wetter, aber wir sind da jedesmal optimistisch vorneweg ^^

PS: Den Flyer würd ich aus Druckkostensicht auch in weiß anbieten. spart viel viel schwarze und animiert vielleicht auch die privatleute ein paar seiten zu drucken und an moppeds zu heften =)

• schon mal gar nich so schlecht mit den klassen.

wäre aber besser die 70er mit gegen die 86er fahren zu lassen, das ist fairer als die 50er gegen die 70er :dma_smile2:
    also 50-65 oder so^^

• Um hier die Klassen nochmal genau zu definieren:

1.Klasse: <50ccm also so wie sie vom Band liefen
    2.Klasse: 50ccm - 70ccm
    3.Klasse: 70ccm - 90ccm
    4.Klasse: 90ccm + also offen für alles was geht

Und dran denken Bremsen zu verbauen. Nicht dass wir wieder Spaßvögel haben die ohne ankommen. Es wird nur mit funktionierenden Bremsen gestartet (2Stück an der Zahl). Wer ohne kommt fährt entweder nicht oder kann sich dann bei mir am Teilestand welche kaufen und sie einbauen.

• schon mal gar nich so schlecht mit den klassen.

wäre aber besser die 70er mit gegen die 86er fahren zu lassen, das ist fairer als die 50er gegen die 70er :dma_smile2:
    also 50-65 oder so^^

naja, das problem seh ich nicht wirklich. ob nun 65 oder 70ccm ist ja nunmal sowas von egal. ich werd auch mit einem 50er in der 70er-klasse starten und halte meine chancen nun für gar nicht so schlecht einen treppenplatz zu erreichen...
    ich find es übrigens gut, dass ihr zusätzlich noch eine 90er schranke eingebaut habt. letztes jahr war es echt nicht sinnvoll, mit einem 77er metra in der openclass zu starten :huh:
    gruß sirko, der garantiert dabei sein wird in bernau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!