Hehe, ick hab och blaue Knie und nur weil die Motorhaube bis auf den Block durchfedert.

16xxx Treffen der Simson&IFA Freunde Berlin/Brandenburg 1.Mai BERNAU
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
habt ihr dat gut, bis ich da draußen aufschlagen würde sind alle schon wieder weg
1. Mai dies Jahr ohne mich
-
Gülle????? Zum glück klappte das nicht, reicht schon das ich vom Beruf BAUER bin denn muss ich nicht noch aufm ausflug nach bauer stinken
Nassmachen ist ja jemein
Da wird ja mein frischverzinkter rahmen ja dreckig, kann aber zum glück ja net Rosten
-
Ich würde ja gern Offroad-Strecke fahren, meine Gabel schlägt aber schon auf Feldwegen leicht durch...muss also warten, bis ich die verstärkten Federn in meiner SB-Gabel habe. Ich gebe alles bis Suhl...
Freu mich schon, Samstag wieder einige bekannte Gesichter wiedersehen zu können. Wenn nur die Anfahrt nicht wäre.....
MfG
Christian -
-
Nochmal als Info. Es gibt jetzt auch eine direkte Sammelfahrt vom Alex nach Bernau. Angeführt von Pfadfinder. Mehr dazu im berlinfred.
http://simsonforum.de/wbb/inde…&postID=711230#post711230
Meldet Euch bitte im Fred an;)
LG Tony
-
so, wieder zu hause.
ich muss sagen, es war ein tolles treffen und die simson-ifas haben es gut organisiert. das wetter hat ordentlich mitgespielt und ich vermute einen angehenden sonnenbrand in meinem gesicht. ich habe viele leute wiedergesehen und neu kennengelernt. das mag nicht zuletzt daran gelegen haben, dass ich den leuten immer wieder versichern musste, dass unser moped des schriftzug "50ccm" auf dem herculeszylinder nicht aus spaß hat.
auch mit dem ausgang für uns in der klasse bis 70ccm beim beschleunigungsrennen bin ich sehr zufrieden. trotz 50ccm und deutlich zu langer übersetzung sind wir in der dritten runde und damit unter den besten 5 (von 18) gelandet.
ich wünsche mir für das nächste jahr eine ebenso tolle organisation.
danke für den schönen tag
gruß sirko
ps: die pokale waren übrigens richtig abgefahren. -
ich fands auch mal wieder echt gelungen...hat sau viel spaß gemacht mit euch und wir sind nicht nass geworden!!!!!!!
soweit ich mitbekommen habe, waren wir mal wieder der größte konvoi mit ca. 50 fahrzeuge...@ totoking: ich muss erstmal darüber hinweg kommen das du mich mit deinem 50er geschlagen hast...
aber es hat echt laune gemacht...
beim nächsten mal kann ich dann hoffentlich auch mit meinem rennmoped startengreetz @ all
ALEX
2-Takt freaks -
Super Treffen,
vielen dank an die Simson Ifa Freunde für das gelungene Treffen!!Die Sammelfahrt von Vogelsdorf wa wieder echt super und ich hab meinen eigens mitgebrachten Werkstattwagen zum Glück nicht gebraucht
der Fahrer schaffte ganze 7 rote Ampeln und konnte nebenher sogar noch ein kleines Video machen.
Bis nächstes mal es wa super!
-
Jo auch nochmal hier von mir: Super Treffen! Die Kollonnenfahrt vom Alex über Vogelsdorf etc. hat echt Spaß gemacht. Auch wenn ich die ein oder andere Schraube an meiner Schwalber nachziehen mußte. hatte die einen Tag vorher aus dem Windeterschlaf von über einem Jahr geholt und bin auf gut Glück losgefahren, daß alles läuft.
Bilder hab ich auch gemacht. Die habe ich aber hier gepostet: 16xxx 1.Mai Bernau- Bilder!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!