16xxx Treffen der Simson&IFA Freunde Berlin/Brandenburg 1.Mai BERNAU

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• habt ihr dat gut, bis ich da draußen aufschlagen würde sind alle schon wieder weg

;(;(;(;(;(

1. Mai dies Jahr ohne mich

:thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Gülle????? Zum glück klappte das nicht, reicht schon das ich vom Beruf BAUER bin denn muss ich nicht noch aufm ausflug nach bauer stinken :lol:

Nassmachen ist ja jemein ;( Da wird ja mein frischverzinkter rahmen ja dreckig, kann aber zum glück ja net Rosten :thumbup:

• Ich würde ja gern Offroad-Strecke fahren, meine Gabel schlägt aber schon auf Feldwegen leicht durch...muss also warten, bis ich die verstärkten Federn in meiner SB-Gabel habe. Ich gebe alles bis Suhl... :biglaugh:

Freu mich schon, Samstag wieder einige bekannte Gesichter wiedersehen zu können. Wenn nur die Anfahrt nicht wäre..... :rolleyes:

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• so, wieder zu hause.
    ich muss sagen, es war ein tolles treffen und die simson-ifas haben es gut organisiert. das wetter hat ordentlich mitgespielt und ich vermute einen angehenden sonnenbrand in meinem gesicht. ich habe viele leute wiedergesehen und neu kennengelernt. das mag nicht zuletzt daran gelegen haben, dass ich den leuten immer wieder versichern musste, dass unser moped des schriftzug "50ccm" auf dem herculeszylinder nicht aus spaß hat.
    auch mit dem ausgang für uns in der klasse bis 70ccm beim beschleunigungsrennen bin ich sehr zufrieden. trotz 50ccm und deutlich zu langer übersetzung sind wir in der dritten runde und damit unter den besten 5 (von 18) gelandet.
    ich wünsche mir für das nächste jahr eine ebenso tolle organisation.
    danke für den schönen tag
    gruß sirko
    ps: die pokale waren übrigens richtig abgefahren.

• ich fands auch mal wieder echt gelungen...hat sau viel spaß gemacht mit euch und wir sind nicht nass geworden!!!!!!! :thumbup:
    soweit ich mitbekommen habe, waren wir mal wieder der größte konvoi mit ca. 50 fahrzeuge... :P

@ totoking: ich muss erstmal darüber hinweg kommen das du mich mit deinem 50er geschlagen hast... :D aber es hat echt laune gemacht...
    beim nächsten mal kann ich dann hoffentlich auch mit meinem rennmoped starten :whistling:

greetz @ all

ALEX
    2-Takt freaks

• Super Treffen,
    vielen dank an die Simson Ifa Freunde für das gelungene Treffen!!

Die Sammelfahrt von Vogelsdorf wa wieder echt super und ich hab meinen eigens mitgebrachten Werkstattwagen zum Glück nicht gebraucht :D :D der Fahrer schaffte ganze 7 rote Ampeln und konnte nebenher sogar noch ein kleines Video machen.

Sammelfahrt

Bis nächstes mal es wa super!

• Jo auch nochmal hier von mir: Super Treffen! Die Kollonnenfahrt vom Alex über Vogelsdorf etc. hat echt Spaß gemacht. Auch wenn ich die ein oder andere Schraube an meiner Schwalber nachziehen mußte. hatte die einen Tag vorher aus dem Windeterschlaf von über einem Jahr geholt und bin auf gut Glück losgefahren, daß alles läuft.
    Bilder hab ich auch gemacht. Die habe ich aber hier gepostet: 16xxx 1.Mai Bernau- Bilder!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!