ja

16xxx Treffen der Simson&IFA Freunde Berlin/Brandenburg 1.Mai BERNAU
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
acht tage noch
wie ist es mit den getränken gedacht wüßt ja drauf achten wegen den rennen
gruß Devil -
nach dem stress 2007 gabs ja kein bier mehr.
nun ist für dieses jahr ein neuer versuch diesmal mit flaschenbier angedacht...ist halt nicht so einfach...mal gucken wie und ob es funktioniert, wenn nicht, dann ab nächstes jahr wieder ohne.liegt also an euch...
wenn alle n bissl aufeinander achten, kann es funktionieren...
-
na hoffentlich ,,,
oh man echt nur noch ne woche ,., wie die Zeit rennt!
-
Meine Rahmenzeile liegen noch beim Verzinker, hoffe mal das ich die bis Mittwoch wieder habe fertig gepulvert damit ich meine denn wieder zusammenbauen kann
Aber ich freu mich schon auf das Beschleunigungsrennen. Ist diesjahr wieder eine Geschwindigkeitsmessanlage dabei -
ich schreib einfach nochmal hierrein
treffen sich die berliner irgendwo um gemeinsam nach bernau zu gurken?
grüße
toni
-
fernandinho, kiek mal im do-fred! da wurde das vor n paar tagen schonmal anjesprochen...
ick freue mich übrigens der allgemeinheit mitteilen zu dürfen, dass nach drei jahren vergeblichen anlaufs (waldpolizei
/waldbrandgefahr
/exklave des landes berlin...etc...
) in diesem jahr endlich wieder eine OFFROAD-STRECKE zur freien bespassung da ist!!
also packt ooch eure acker-fräsen mit ein!
bilder folgen wenn ick meen blödet datenkabel jefunden hab...
-
sozn, datenkabel jefundet....
wir haben keene mühen jescheut...
...und mit blut und schweiss(en) allet vorbereitet!
und als die offroad-strecke festjelegt und per fortschritt jemäht war, kam die IDEE!
streckenerprobung mitm hecktriebler durch den grossen "egon-müller"-schleiftest...
wir freuen uns uff euch nächsten samstach!
-
-
Geile sache mit der Offroad strecke Da heize ich sogar mit meine Strasensimme und rennreifen rüber, den verlust an grip macht mein Motor weg auf der geraden
-
Das kann doch nicht war sein!! Habt Spaß ohne mich!!…. echt geil Habt schon mal Trockenübung für Dargen gemacht,,, wenn alles gut geht könnt ihr eure Übungen auffen Wasser umsetzen, das Boot ist ballt wieder heile.
Und ick wes watt ihr da geschweißt hab, echt geil, darf ick aber nich sagen.
Freu mich schon auf Samstag
-
na ick wees ja nich, ick würd ja stollenprofil nehmen, zumal die strecke noch an der einen oder anderen stelle jewässert wird...
schade , dass ditt mit dem güllewagen nüscht wird...aber nur wasser und sand is ja ooch ne geile mische...
simsonsucht, ja, ditt war quasi ne trockenübung...
...sooo hart kann ditt haff jarnich sein, mir tut immernoch der ellenbogen und ditt knie weh... :a_grgrins:
und ooch wenns total OT is...cool, dass ihr euer boot wieder hinbekommen habt!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!