Guten Abend,
hoffe es ist jemand aus FFM online, der Lust hat ne kleine Tour zufahren.
Grüße
Andreas
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Guten Abend,
hoffe es ist jemand aus FFM online, der Lust hat ne kleine Tour zufahren.
Grüße
Andreas
Hallo zusammen,
es ist mal wieder soweit, vom 4.-6. September findet das 42. Internationale Horex Veteranentreffen in Burgholzhausen statt.
Ich werde Samstagnachmittag - vermutlich mit Sohnemann - am Ort des Geschehen vorbeischauen. Falls ebenfalls jemand Lust hat, sich ebenfalls schöne alte Motorräder anzuschauen, kann man sich ja vorher treffen.
Treffpunkt: 05.09.15 - 15:00 am Horex-Museum in Bad Homburg und anschliessend gemeinsame Fahrt nach Burgholzhausen zum Treffen.
Hier der Link zum Treffpunkt, ganz unten auf der Seite ist die Adresse und ein Link zu einer Karte: http://www.bad-homburg-tourism…ken/musva_horexmuseum.htm
Oder
man trifft sich am Sonntag, den 06.09.15 ab ca. 11:00 Uhr beim 22. Frankfurter Oldtimertreffen der Schiene und Straße, im Rebstockpark (Am Römerhof Ecke Max-Pruss-Strasse),Frankfurt am Main.
Auch wenn das Feedback hier im Simsonforum eher gering ist, lade ich herzlich zum 60. Stammtisch der Simsonfreunde Rhein-Main am 1. Oktober ein.
http://asphaltschwalben.flf-board.de/viewtopic.php?f=7&t=740
Der Treffpunkt ist diesmal der Brauhaus Oberursel, Beginn 19:00 Uhr.
28.03.16 - Anlassen Ostermontag - Traditionell geht´s zum “Fährstübchen” nach Kornsand!
Nähere Informationen: http://www.asphalt-schwalben.d…m/viewtopic.php?f=4&t=779
Alle Interessierten sind generell eingeladen, mitzufahren!
Tante Edith: Mit dem Treffpunkt "Iseborch" ist Neu-Isenburg im Süden Frankfurts gemeint
Hallo EnJay - hast du die Bekanntgabe mittlerweile eingestellt oder gibt's nen anderen Tröd?
Hier rund um DA ist nicht wirklich was mit Treffen/Stammtisch/Geminsamschrauben o.ä.
Die ZweitaktFreundeMainz "zweitaktfreunde-mainz" machen ja im Mai wieder ihre Ralley ...
6. Mainzer Zweirad-Rallye 2024
Is da einer mit am Start?
Schlechter (für mich) Zeitpunkt, mitten in den Pfingstferien. Eigentlich hatten wir (mein Sohn und ich) es für dieses Jahr eingeplant.
Wobei ich zwar in Mainz lebe, aber nicht bei den ZweitaktFreunden dabei bin.
Hallo an alle,
hier meldet sich 1 x 63069 zur Truppe...
Wer ist sonst noch so aus der Gegend?
Cheers
Hallo, komme aus Neu-Anspach wenn dir das etwas sagt?
Gruß Fabian
Gruß Fabian
Sind ja nur 39,4 km Entfernung... grins...
cheers
Gruß Fabian
Oh, ihr habt da schöne Mopedstrecken rundrum.
ja kommt aufs Moped an mit 2Leuten(88+70kg) wird es Bergauf mit Stino Motor sehr langsam
Nunja, die Schnapsglasklasse nutze ich eh nur im näheren Umkreis bzw. in der Stadt. Über weitere Strecken macht mir das recht langsame Vorankommen nicht so Spaß. Da die Knochen wieder halbwegs normal funktionieren, hab ich mir für dieses Jahr reichlich Zweiradtouren vorgenommen und bin immer auf der Suche nach Strecken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!