60xx bzw. 65xxx Simsonfreunde aus Frankfurt/Main, Hofheim, Wiesbaden, Mainz usw. (wirkliches Rhein-Main-Gebiet)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Halli Hallo, ich hab mir eine S51 B günstig aufgetrieben muss aber noch was dran gemacht werden. Komme aus dem wunderschönen Langen und würde mich über jemand freuen, der mir dabei Helfen könnte. Wenn Sie läuft wäre eine kleine Nette Gruppe schön, mit der man mal eine kleine Tour machen könnte.

Liebe Grüße

Vulk :)

• Halli Hallo, ich hab mir eine S51 B günstig aufgetrieben muss aber noch was dran gemacht werden. Komme aus dem wunderschönen Langen und würde mich über jemand freuen, der mir dabei Helfen könnte. Wenn Sie läuft wäre eine kleine Nette Gruppe schön, mit der man mal eine kleine Tour machen könnte.

Liebe Grüße

Vulk :)

@Vulk
    falls deine S51B fährt, komm doch am Sonntag, den 31.05. so gegen 12:30 Uhr in Hattersheim vorbei. Dort finden die LUFTHANSA Klassikertage statt und ein paar Asphalt Schwalben werden auch vor Ort sein. Da wir einige Mitglieder aus deiner Gegend haben, kann man sich vielleicht absprechen, wie dir zu helfen ist.

@ajgoll1990
    Gleiches gilt für dich, kannst natürlich auch gerne vorbeischauen :thumbup:

Kleiner Hinweis:
    Unser nächster Stammtisch (nicht nur für Asphalt Schwalben, alle sind herzlich willkommen) findet ausnahmsweise am 2. Donnerstag des Monats statt, d.h. also am 11. Juni. Ziel ist diesmal der http://www.biergarten-darmstadt.com/

Einmal editiert, zuletzt von EnJay ()

• Ist hier eigentlch jemand aus dem Raum Rhein-Main, der ebenfalls am 13. Juni zum Ostalgietreffen nach Sinsheim (Technikmuseum) fahren möchte? Falls ja, ein paar Simsonauten treffen sich um 7:30 Uhr zur Abfahrt an der OMV-Tankstelle in Neu-Isenburg. Vielleicht möchte sich noch jemand anschließen.

• Hallo,

ich würde euch gerne in dem Rahmen unseren Verein (Zweitakt - Freunde - Mainz e.V.) vorstellen.

Wir sind Hobbyschrauber aus Mainz & Wiesbaden und haben uns zu einer Vereinsgründung entschlossen.

Wir fahren untere anderem Simson (SR50, KR 51), aber auch andere Marken wie Zündapp und Vespa sind bei uns zu finden.

Unsere Homepage ist derzeit noch im Aufbau, wenn ihr aber Kontakt zu uns aufnehmen wollt, dann könnt ihr das einfach über diesen Benutzernamen erledigen oder uns in Facebook anschreiben.

Wir freuen uns auf neue Leute! :)

https://www.facebook.com/zweitaktfreundemainz?fref=ts

Lieben Gruß
    Christopher

• Geb das ma von den Asphalt Schwalben Rhein-Main weiter

Donnerstag 06.08. 19:00
    Thüringer Grillstation vor dem Toom Baumarkt in Raunheim.

Anton Flettner Straße

Die freuen sich über jedes neue Gesicht und sind ne coole fanatische verrückte Truppe.

Greetz Bäggä

Zitat von »LordHelmchen«

Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !

:thumbup:

• Hallo zusammen,

es ist mal wieder soweit, vom 4.-6. September findet das 42. Internationale Horex Veteranentreffen in Burgholzhausen statt.

Ich werde Samstagnachmittag - vermutlich mit Sohnemann - am Ort des Geschehen vorbeischauen. Falls ebenfalls jemand Lust hat, sich ebenfalls schöne alte Motorräder anzuschauen, kann man sich ja vorher treffen.

Treffpunkt: 05.09.15 - 15:00 am Horex-Museum in Bad Homburg und anschliessend gemeinsame Fahrt nach Burgholzhausen zum Treffen.

Hier der Link zum Treffpunkt, ganz unten auf der Seite ist die Adresse und ein Link zu einer Karte: http://www.bad-homburg-tourism…ken/musva_horexmuseum.htm

Oder

man trifft sich am Sonntag, den 06.09.15 ab ca. 11:00 Uhr beim 22. Frankfurter Oldtimertreffen der Schiene und Straße, im Rebstockpark (Am Römerhof Ecke Max-Pruss-Strasse),Frankfurt am Main.

Einmal editiert, zuletzt von EnJay ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!