60xx bzw. 65xxx Simsonfreunde aus Frankfurt/Main, Hofheim, Wiesbaden, Mainz usw. (wirkliches Rhein-Main-Gebiet)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• In einem Monat ist es wieder soweit - großes Treffen der Zweiradfreunde auf dem Feldberg/Taunus - und Simsons sind auch vertreten!!

Wer nicht alleine hoch fahren will, der kann sich mit mir (und vielleicht anderen) am Kreisel Oberursel-Hohemark am 24.12.2014 ab 10:00 Uhr treffen. :pilot:

Morgen ist es soweit, bis jetzt zu viert treffen wir uns um ca. 10:00 Uhr am Hohemark-Kreisel. Ein anderer großer Teil der Asphalt-Schwalbben und deren Freunde will schon um 9:00 Uhr oben auf dem Feldberg sein ---> aber die sind auch :panic:

• Hallo Sven,

die Asphalt-Schwalben treffen sich an kommenden Donnerstag zum allmonatlichen offenen Stammtisch im:

Waldgeist Hofheim
    Schloßstraße 70
    65719 Hofheim

Schau doch einfach vorbei.

VG
    Nils

• Hallo Nils,

danke für die Einladung. :thumbup:
    Aber seit Ihr nicht nur Schwalben-Fahrer oder sind auch S50/S51-Fahrer unter Euch?

Muss mal schauen, ob das klappt, bin mir nicht sicher. :S Wann genau (Uhrzeit) trefft Ihr Euch denn und wie erkenn' ich Euch.

Wenn nicht, klappt es vielleicht zu einem anderen Termin.

Hoffe Ihr hab't normalerweise ein besseren Geschmack, bei der Auswahl der Lokalität, Waldgeist :wacko:
    Nicht für ungut 8)

Viele Grüße
    Sven

• Hallo Sven,

Schwalbe fahren ist nicht Pflicht, aber Simson (irgendein Vogel oder S-Klasse oder SR-Klasse) sollte es in unserer Interessengruppe schon sein.

Zu erkennen sind die Asphalt-Schwalben an ihren Westen (bzw. Osten) mit entsprechendem Aufdruck

Der Stammtisch findet immer am ersten Donnerstag des Monats in ständig wechselden Lokalitäten statt. Im Sommer gerne auch am Mainufer oder auf dem Grillplatz "Buschwiesen" in Bad Homburg.

Informationen zum Treffen am kommenden Donnerstag findest du hier:

http://asphaltschwalben.flf-board.de/viewtopic.php?f=7&t=660

Einmal editiert, zuletzt von EnJay ()

• Hallo Sven zum Waldgeist muß ich Dir recht geben , nur riesen Portionen ohne geschmack . Aber Asphaltschwalben ist schon gut,egal ob Du Serie fährst oder Friseur bist da wird Dir immer geholfen .volker PS Ist das hier das EnJaybord?

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• Hallo Sven zum Waldgeist muß ich Dir recht geben , nur riesen Portionen ohne geschmack . Aber Asphaltschwalben ist schon gut,egal ob Du Serie fährst oder Friseur bist da wird Dir immer geholfen .volker PS Ist das hier das EnJaybord?

Nee, Volker - aber irgendjemand muss doch den Interessierten aus unserer Gegend antworten :thumbup:

Ja genau. Von alleine würd ich da nicht reingehen, aber wenn ich am Donnerstag Zeit habe, schaue ich mal nach eurem Stammtisch...

Nee, Volker - aber irgendjemand muss doch den Interessierten aus unserer Gegend antworten

Genau, irgendjemand muss die Fahne hochhalten.

• Bin am Donnerstag nun doch leider anderweitig unterwegs.
    Daher klappt's nicht mit einem Erstbesuch beim Asphaltschwalben-Stammtisch.

Vielleicht beim nächsten Mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!