Frage zum 70ccm 6 Kanal?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Irgend eine Signatur an den Kühlrippen (unten) ?

Ansonsten wäre es am besten, du ziehst den Zylinderkopf, drehst den Kolben auf UT und machst mal ein Foto vom inneren. Dann noch die Abstände Auslassoberkante-Zylinderoberkante und Überströmeroberkante-Zylinderoberkante messen, dann noch messen, wie weit der Kolben bündig in OT mit der Buchse abschließt. Daraus kann man (ich zb) die SZ berechnen und man kann dann schon grob sagen, was passen könnte und was nicht.

Alternativ besorgst du dir einen Auspuff mit verstellbaren Gegenkonus und testest Schritt für Schritt deinen optimalen Auspuff durch.

PS: und bau dir mal vorn ein Schutzblech ins Mopped, die Gabel ist doch sonst schwammig wie Milchschaum.

• Mahlzeit

hab jetzt alles in gange, Vergaser mit 95 HD und Luftfilter umgebaut. Läuft richtig spitze, am püffer hab ich noch nix gemacht.

Hatte nen Pkw hinter mir und der hatte knapp über 80 drauf, mein tacho geht nicht.

Also noch mals danke für eure tips.

:lol:

Einmal editiert, zuletzt von Knicki ()

• Möglich wäre es schon, aber es kennt keiner die Daten zu deinem Zylinder. :a_bowing: Wenn du noch nen zweiten Krümmer und Schalldämpfer liegen hast, kannste ja für den Anfang mal nen AOA 1 draus zaubern. Zurückbauen könntest du dann ja immer noch. *Versuch macht klug*

:sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!