59xxx - Sorpesee ,15.08.2010 ,wer hat interesse ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hallo, Jens - Hemer !!
Kannst du mir bitte sagen, wo der Biggisee ist, wo das Treffen stattfindet?
Liebe Grüße Moni
-
Der Biggesee liegt zwischen Dortmund und Siegen in NRW
-
laut der vekapslelten terminliste steht da im sommer noch der 15.08.2010 . diesen habe ich jetzt auch mal festgenagelt oben im threadanfang .
Also ich mache jetzt mal nen neuen Aufruf hier :
Treffens ort : Sorpesee in Amecke am Vorbecken
Datum 15.08.2010
gruss jens
-
Hallo Jens,
das ist doch endlich mal nen interessantes Treffen
Hast du dir über Uhrzeit und genauen Treffpunkt schonmal Gedanken gemacht?
-
Uhrzeit dachte ich das man sich so gg. 12uhr mittags dort trifft . und zwar in Amecke am vorbecken der Sorpe . sodass wir dann gemeinsam um die sorpe hoch zum staudamm fahren .
gruss jens
-
Hey,
das ist doch super.
Sorpe fände ich auch besser als Bigge.
Wollte im Sommer eh mal zur Sorpe.
MfG,
Sauerlandsimme -
Fein , werd auch mit meiner Simme dabei sein.
Ist ja nicht so weit von UnnaHoffen wir mal das das Wetter auch mit spielt
-
Ja Tom das Wetter spielt mit . Alles zum treffen könnt ihr im ersten Post erfahren . dort hab ich ne map eingefügt das jeder sehen kann wo ich dachte das wir uns treffen.
gruss jens
-
Hätte auch Interesse!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!