59xxx - Sorpesee ,15.08.2010 ,wer hat interesse ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ne ne , so war das nicht gemeint. das simme fahrer war auf die person bezogen. das andere war nur das ich auch nichts dagegen hab wenn da andere alte moppeds dazukommen.

ist ja nen einfaches nur mal so treffen . nix wildes geplantes

• Hi,

War ja auch nur ein Scherz von mir :D

Ein Duo besteht ja fast zu 100% aus Simsonteilen :thumbup:

Ich meine auch,das auch andere Ältere Moped's willkommen sind :thumbup:

Gruß

Klaus :b_wink:

• Denk dran du bist auch mit 10 % Fahrradteilen ausgestattet , also tritt in die Pedal :k_hole: .

Dominik :b_wink:

• Kann man das Treffen um eine Woche vor verlegen?
    Am 15ten sind wir in Belgien zum Urlaub, da müsste ich dann passen.
    Eine Arbeitskollege von mir hat sich noch mit angemeldet, den würd ich dann noch mit bringen + mein Schwager, wir wären dann also zu dritt.

Rääängtängtäng

• ne vorverlegung wäre meinerseits kein problem . mal abwarten was die anderen meinen Zeit Technisch . Ich würde den Termin mal so lassen .

gruss jens

• Wenn alles klappt komme ich ebenfalls mit meinem S 50 am 15.08. zum Sorpesee !!!
    Nur technische Probleme können einen Strich durch die Rechnung machen...also
    Ich bin dabei...
    Pfeffi
    :thumbup:

Was du heute kannst verschieben lasse ruhig bis morgen liegen... :dance:

Einmal editiert, zuletzt von Pfeffi ()

• Kann man das Treffen um eine Woche vor verlegen?
    Am 15ten sind wir in Belgien zum Urlaub, da müsste ich dann passen.
    Eine Arbeitskollege von mir hat sich noch mit angemeldet, den würd ich dann noch mit bringen + mein Schwager, wir wären dann also zu dritt.

Hi

Mir wäre eine Woche vorher auch lieber,(07 oder 08.08.10) da ich am 15.08.10 nicht kann.

Gruß

Klaus :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!