59xxx - Sorpesee ,15.08.2010 ,wer hat interesse ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Simson ist aber schon ab 16...lach :thumbup:

ich weiß :D aber ich mache doch nicht für 1 jahr noch nen rollerschein dann warte ich lieber nen jahr & hab dann klasse M direkt mit im BF17

mfg

• Stimmt die simme is schon ab 16 :D und deshalb fahr ich seit knapp fünf tagen. auch wenn ich schon länger 16 bin..
    nunja ich komme aus hamm und hätte wenn ich mit jemandem zsm hinfahren würde auch interesse an soner ausfahrt!

grüße

• jaa mir war nur für das eine jahr der M führerschein zuteuer da ich im winter aus mehreern gründen nicht fahre (zu kalt, armes moped, glatt,etc.)!

Pfeffi: wird gemacht meister ;D ich bin momentan am restaurieren! der motor wird vlt. nochmal überholt & lackiert wird auch noch! die felgen sind soweit inschuss bis auf die speichen die poliere ich im moment!
    & bei schönem/sonnigem wetter wird die simme immer schön auf den hofgefahren & dort geschraubt! immer nen paar minuten im standgas bobbern lassen & ab & zu nen abstecher aufe straße aber nur kurz vorm haus hinterher packen die cops mich noch :D :D

naja eine frage hätte ich noch:
    kennt wer nen lackierer der günstig lackiert/Lack verkauft?
    am besten so nah wie möglich an 596xx dran!

mfg Simmi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!