Simson s51 fast geschenkt bekommen.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin

bei uns in der gegend wo die wohnblöcke stehen,ist mir eine simson s51 aufgefallen,die steht dort schon ca 8jahre.

ich habe schon öfters mit den gedanken gespielt mir das ding zu kaufen,

so da das ding nun derbe angegammelt ist,und sie nicht abgedeckt dem wetter ausgestzt ist,bin ich zu dem entschluss gekommen,dass sie nicht mehr gefahren wird.

so,nun habe ich gestern abend einen zettel,(mit handynummer etc),rangemacht dass ich an dem ding interesse habe,

und heut morgenhat sich der besitzer gemeldet,folglich habn wia heute gegen 14.00 einen temrin ausgemacht,.

so lange rede kurzer sinn:

motor lässt sich treten und die gänge schalten.

also:habe ich ohne zu handeln die simmme für 50€ bekommen =)

4 Mal editiert, zuletzt von Joman ()

• also,ich habe hier ein paar bilder auf die schnelle gemacht;)

• für 50 Oi´s kann man nüscht falsch machen
    hab für meine 20 bezahlt...

editier mal deinen ersten post
    ne S52 wäre ne echte rarität, da nur prototyp ;)

bilder einfach extern hochladen ;)

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• sry,tut mir leid habe mich vertippt.

eben editiert

Einmal editiert, zuletzt von Joman ()

• Für 50 Euronen kann man nichts falsch machen, sieht aufn ersten Blick gar nich mal so schlecht aus. :thumbup: Wäre natürlich cooler, wenn die Bilder größer wären... ;)
    Ansonsten viel Spaß beim Aufbau und später beim Rumgurken und basteln... :D

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

• jo danke.. ;)

es werden aber noch diverse polituraktionen von nöten sein,auf dem moto haben sich teilweise algen gebildet ;D

ich werde denk ich,den tank im oriblau lackieren,eine neue sitzbank holen und die gabel lackieren.und eine neuen auspuff kaufen =)

grüße
    jona

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!