Simson s51 fast geschenkt bekommen.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• http://www.hein-gericke.de/mag…sschraube-m-12-x-1-5.html ...meinst du so was, oder meintest du mit Feinschliff Feingewinde? Und warum willst du ne kleinere nehmen, wo soll die hin?

MFG AKcrazy :b_wink:

genau, Feingewinde meine ich, ein bekannter meinte, dass die Ablassschraube nicht dichtet, wenns kein Feinschliff ist-Stimmt das?

Zitat

Und warum willst du ne kleinere nehmen, wo soll die hin?

Bei meinem Dzm-Deckel, wurde doch das eigentliche Ablassschraubenloch zugeschweisst.
    Da ich nun keine Moeglihkeit habe, m14 nachschneiden zu lassen, aber bei m10 und m12 das Moeglich ist, moechte ich mich gerne in die Richtung orientieren.

Gruss Jona

• Hi,
    mein Motor wurde vor ca 8Wochen neu regeneriert.
    Heute habe ich die Dzm-Schnecke eingebaut, und alles funktioniert.(irgendwann die Fernlichtkontrolle nochmal anschließen.)
    Laut beschreibung muss man an der Schnecke 1-2mm abflexen, kann was passieren, wenn besagte Fläche nicht ganz gerade geworden ist?

Gruss Jona

• Moin,moin.
    Habe im Laufe des Tages mein Felgen zum neu einspeichen gebracht.
    Ende der Woche bekomme ich die wahrscheinlich wieder :)

Bischen mit Stahlwolle abgerieben und sie erschienen im anderen Glanz :rolleyes:
    Gründliches Polieren habe ich mir gespart, da sie eh wieder dreckig werden :rolleyes:

:D

• Felgen sind eingespeicht, muss ich nur noch abholen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!