ausbohren mit 10er bohrer
mfg s50b2e
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ausbohren mit 10er bohrer
mfg s50b2e
NEin!!! Auf keinem FALL!!!! Du bekommst die Seitendeckel durch eine Drück und Ziehtechnik ab, einfach mal probieren. Aber nicht Bohren!
was willst mit dem schloss ohne Schlüssel ?
Schlüssel nachfertigen zb. Man brauch doch nicht soviel Aufwand machen (Bohren) und vielleicht noch wo anders reinbohren... Ich hab jeden Seitendeckel innerhalb 1-2 Minuten ohne Schlüssel offen...
löl des kostet 17-20 euro so schlüssel machen da bekommst neues ddr schloss
schlüssel hab ich ja,
es ist wegen des lackierens an der stelle
schlüssel hab ich ja,
es ist wegen des lackierens an der stelle
das ist eine halteklammer, die von der innen seite des seitendeckels rausmachen und dann kannst das schloß abmachen.
ich wollte mich nochmal zu wort melden:P
ja danke,die habe ich gelöst^^
kann man anstatt der grundierung auch weiße rostschutzfarbe nehem,die zum streichen ist?
Streichen, NEIN! Spritzen, JA!
Was Ghosti sagt ist nur bedingt richtig. Natürlich kannst du die Rostschutzfarbe auch streichen - nur ist das viel Aufwändiger wenn du eine vergleichbar gute Oberfläche bekommen möchstest wie mit einer Sprühlackierung. Aber auch das können einige nicht. Du musst eben beim Streichen Pinselspuren vermeiden und zushehen daß du einen gleichmäßigen Rostschutzfarbauftrag bekommst. Da wird sich dann Streichen/Schleifen ein paar mal abwechseln bist du ein ordentliches Ergebnis hast.
hallo,
ich möchte euch weiter über meine s51 informieren.
nächste woche kommen meine blechteile zum lackierer,zu stiller88, hier aus dem Forum,hoffe es wird gut:) -mit dem farbton 9c0c14-ein schönes dunkleres rot
meine teile beziehe ich mittlerweile über rossi, da er in meinem ort wohnt.
letzte woche wurde mein zündschloss neu/richtig angeschlossen(dank rossi )
eine neue sitzbank ist ebenfalls vorhanden(danke an odin1972),
sowie einen chromlenker(sowie ein paar kleinteile) der unterwegs ist(von custom-s51 ,auch vielen dank;) )
Dann hat der Rossi noch herausgefunden dass ich eine e-und meine U-zündung habe
nach dem Lackieren zeige ich euch ein paar fotos,
freue mich schon
danke, und gruß jona
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!