sehr witzig
aber woher soll ich wissen ob es sich da um den vergaser 161-11 handlet?
Vollgas > Schlechter Motorlauf
-
- [bing]
- simmse
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
BVF ist BVF beim Schwimmerstand.
Egal ob 16N1-11 oder "Sparvergaser" oder sonstwas. -
Nein.
Schon bei den 16N1 sind unterschiedliche Maße für die Schwimmereinstellung, und der 16N3 ist nochmal anders.
Anleitungen hier herunterzuladen:
http://www.mza-vertrieb.de/dum…r=13149-00S&FahrzeugID=-1
http://www.mza-vertrieb.de/dum…r=13870-00S&FahrzeugID=-1 -
moin habe heute den bvf eingebaut und eingestellt, der hatte genaudas gleiche problem mit dem vollgas?! Ich bin am verzweifeln
-
Hi,
Willst Du den BING wieder Einbauen oder mit dem BVF Vergaser weitermachen?
Was ist denn bei Vollgas los? Wird die Karre nur nicht schneller oder fängt die an zu spucken?
Schon mal versucht, bei Vollgas den Drehgriff wieder etwas zurückzunehmen,
falls die Karre nicht aus den Puschen kommt?Ansonsten bleibt, denk ich mal, der Luftfilter und der Zündzeitpunkt.
solong...
-
Die Bude wird halt Nebenluft ziehen, so dass die eigentlich richtige Hauptdüse nicht mehr genug Sprit ranbekommt.
-
Moin will mit bing weiter machen, wenn ich vollgasgebe wird sie langsamer und puckert ein bissel. Nebenluft zieht sie eigentlich nicht ist alles dicht soweit. Ja der luftfilter sieht noch gut uas hba ihn einmach einfach trocken mit luftdruck durchgepustet oder iwe soll mans sonst machen oder wie erfährt man es das es am luffie liegt?
-
Hi,
Der Ori Luftfilter wird mit Benzin gespült und dann kommen einige Tropfen Öl drauf.
Luftfilterpatrone 1.QualitätBei den Nachbaufiltern mit Filzeinsatz kenn ich mich nicht aus.
Luftfilterpatrone 2.QualitätGlaub, die werden einfach weggeschmissen und durch den Ori Ersetzt.
Schau Dir auch mal die Gummimuffe
an.Nicht, das die Eingerissen ist.
Krümmerdichtung I.O.? Oder wackelt da was?
solong...
-
Moin hab heute den luffi nochmal sauber ge,acht fahr gleich nochmal eine Runde, muffe ist i.o ohne risse! beim krümme rund so ist auch alles dicht! Mein cousin meint das es auch garnicht gehen kann weil der 60-er mher sprit braucht. abeer hier sind ja auch so viele leute die so fahren ohne das psoblem!
-
also mit der 70-er ghet es ja besser als it der 68-er, dass heißt doch eigentlich das ich noch größer werden muss aber ich find ebei AKF keine größeren düsen als 70?!
BITTE UM ANTWORTEN
EDIT: Ach jetzt weiß keiner weiter oder was? mit choke geht sie besser!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!