äh
sorry kenn mich nicht so aus alo ich ahb einen ausgang und eineneinlass also 2 kanal oder was?
aber in der 2ten kerbe vo oben läuft sie otal scheiße obenrum ich probir das morgen ochmal aus
Vollgas > Schlechter Motorlauf
-
- [bing]
- simmse
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi,
Hast Du die Garnitur nicht selbst Eingebaut?
Woher weißt Du, das es sich um 60cm³ handeln soll?
Vieleicht hat die Kiste auch eher Spätzündung oder der Auspuff und/ oder Luftfilter
ist zu gewachsen.Daher auch die frage nach dem Kerzenbild.
solong...
-
doch eig bin ich baster hba sie slebst fertiggemacht luffi und puff ist auber zündung ist eig auch gut 60ccm ahb ich ihr verpasst wusste nur immer nicht wa smit 2 und vier kanal gemeint ist
-
Hi,
Woher kahm der 60cm³? Bei AKF oder wo gekauft??
Preisklasse 30-->40€ oder teurer?
solong...
-
ja solch ein billlig ding trotzdem das war vorher auch schon
-
Hi,
Dann wird es wohl ein normaler zweikanaler sein. Dann häng die Teillastnadel in die
zweite Kerbe, dann schaun wir weiter.solong...
-
Schlauchschellen an der Ansaugmuffe dran?
Hat der Chokezug Spiel? -
Moin vielen vielen dank an falk205 kann jetzt wieder vollgas fahren, hab jetzt die 70-er HD drin udn die nadel in 2 kerbe von oben, geil danke

-
Ich würde die Teillastnadel beim Bing immer in der Zweiten Kerbe von oben lassen...
So wies vom Hersteller ja vorgegeben ist!
Dein bisschen mehr hubraum macht da nix aus, so viel braucht der nich mehr...Wenn dann die bude immernoch oben raus nich richtig ruppt, kleinere HD.. lieber mehr Luft als zu Fett!
@falk205: Meinst du das liqui Moly? Ich denke öl is egal, die Dichtungen müssen nur richtig zu machen!
(sorry für kleine Themaablenkung)Lg Christian
-
-
moin gnaz weg ist es immer nochn nicht fährt bei volgas schlechter als 3/4 oder so
-
Beim Kaufland 2Taktöl ist da keine Ölspur.
... weil das schön innen im Auspuff als Koks liegenbleibt

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!